Erika Schick
Angestellt, Project Manager, Commercial Sales & Order Handling, AMOVA GmbH, Netphen
Netphen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Erika Schick
Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017
Project Manager, Commercial Sales & Order Handling
AMOVA GmbH, Netphen
Kaufmännische Projektleiterin im Bereich Commercial Sales & Order Handling am Standort Netphen und Lentzweiler.
1 Jahr, Jan. 2016 - Dez. 2016
Mitarbeiter in Transfer
GeBeWe Nord-West GmbH
10 Jahre und 5 Monate, Aug. 2005 - Dez. 2015
Commercial Sales Manager
Voith Paper GmbH & Co. KG Betriebsstätte Krefeld
Leiterin kaufmännischer Vertrieb und kaufmännisches Projektmanagement
8 Jahre und 8 Monate, Jan. 1996 - Aug. 2004
Einkäuferin
Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH & Co. KG
Einkauf von Maschinen, Komponenten und Bauteilen für Kurztaktanlagen, Einkauf von Hard- und Software sowie Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien für IT-Projekte und den allgemeinen Bedarf des Hauses einschließlich Wartungsverträge, Bearbeitung der Leasingverträge.
6 Jahre und 6 Monate, Juli 1989 - Dez. 1995
Kaufmännische Angestellte
YTONG International GmbH, München
Betreuung der weltweiten Anlagenprojekte in allen kaufmännischen Belangen von der Angebotsabgabe bis zur Abnahme der Anlagen durch den Kunden
1 Jahr und 2 Monate, Mai 1988 - Juni 1989
Exportsachbearbeiterin
AGROB AG, Ismaning bei München
alle kaufmännischen Tätigkeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung für den Bereich Übersee: Angebotsabgabe, EDV-unterstützte Auftragsbearbeitung einschließlich Fakturierung, Betreuung von Kunden und Vertretern.
5 Jahre und 9 Monate, Aug. 1982 - Apr. 1988
Exportsachbearbeiterin
DYWIDAG Systems International GmbH, Dornach bei München
EDV-unterstützte Export-Abwicklung der Kundenaufträge zur Lieferung von Spannstahl und Zubehörteilen
Ausbildung von Erika Schick
2 Jahre, Aug. 1980 - Juli 1982
Krupp Stahl AG, Werk Rheinhausen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Niederländisch
Gut