Enrique Lüers

Angestellt, Teamleiter, Capita Europe

Bedburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Sales
Personalführung
Prozessentwicklung
Kundenbetreuung
Kundenbindung
Kundenbeziehung
Assessment Center
Beschwerdemanagement
Customer Experience Management
Kundenservice
Führung
Teamleitung
Verkauf
MS Office
Beratung
Training
Personalentwicklung
Kundenorientierung

Werdegang

Berufserfahrung von Enrique Lüers

  • Bis heute 1 Jahr und 10 Monate, seit Sep. 2022

    Teamleiter

    Capita Europe
  • 10 Monate, Nov. 2021 - Aug. 2022

    Contact Center Senior Teamlead (Sales, Customer Service, Academy, Manufactur)

    AO Deutschland

    meine Kernaufgaben... -Führung 4-8 Teamleader -Disziplinarische Führung von 15-25 Agenten -Förderung und Weiterentwicklung der Teammitglieder -Prozesse erarbeiten implementieren und vermitteln -Organisieren und führen von Assessment Center -Training im Bereich Sales/Customer Service entwickeln und halten -Sicherstellung des Betriebsablaufes -Sicherstellung KPI´s

  • 4 Jahre und 7 Monate, Mai 2017 - Nov. 2021

    Contact Center Teamleader Sales

    AO Deutschland

    meine Kernaufgaben... -Disziplinarische Führung von 5-15 Agenten -Förderung und Weiterentwicklung der Teammitglieder -Prozesse vermitteln -führen von Assessment Centern -Training im Bereich Sales/Customer Service entwickeln und halten -Sicherstellung des Betriebsablaufes -Sicherstellung KPI´s

  • 9 Monate, Sep. 2016 - Mai 2017

    Contact Center Sales Agent

    AO Deutschland

    Kernaufgaben -Inbound Sales -Upsell -Crossell -Kundenberatung -Bedarfsanalyse

  • 2 Monate, Aug. 2016 - Sep. 2016

    Customer Service Agent

    AO Deutschland

    • Inbound Customer Experience • Kundenberatung • Bedarfsanalyse • Troubleshooting

  • 6 Monate, März 2016 - Aug. 2016

    Auslieferungsfahrer

    AO Deutschland

    • Auslieferung • Service

  • 1 Jahr und 8 Monate, Juli 2014 - Feb. 2016

    Verkaufsfahrer

    bofrost* Deutschland

    • Ware disponieren • Ware kommissionieren • Beratung und Belieferung der Bestandskunden • Vor- und Nachbereitung der Touren • Kundenakquise

  • 9 Jahre und 8 Monate, Nov. 2004 - Juni 2014

    Teamleiter

    Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co KG

    • Mitarbeiterführung • Personalplanung • Bearbeitung von Reklamationen • Überwachung des Tagesgeschäftes • Arbeiten mit Word und Excel • Bedienen der Waschanlagentechnik • Kundenberatung • Kundenservice • Abrechnung des Bargelbestandes • Monatsabrechnungen • Warendisposition • Warenannahme • Preisauszeichnung • Schadensaufnahme und Regulierungsentscheid

  • 7 Monate, Apr. 2004 - Okt. 2004

    Saisonmitarbeiter Stewart im europäischen Reisezugverkehr

    Deutsche Bahn
  • 5 Monate, Nov. 2003 - März 2004

    Verkäufer

    Praktiker Deutschland GmbH
  • 7 Monate, Apr. 2003 - Okt. 2003

    Saisonmitarbeiter Stewart im europäischen Reisezugverkehr

    Deutsche Bahn
  • 1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2002 - Okt. 2003

    Stewart im regionalen Zugverkehr

    ZuGit

  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2000 - Aug. 2002

    Mitarbeiter im Rotationssystem Service und Büffet

    Maredo Restaurants Holding GmbH

  • 1 Jahr und 3 Monate, Aug. 1999 - Okt. 2000

    Erstverkäufer

    DEA Autoport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z