Enrico Reimann
Angestellt, Technischer Support, FAR-GALAXY Networks
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Enrico Reimann
Bis heute 9 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2015
Technischer Support
FAR-GALAXY Networks
5 Monate, Aug. 2014 - Dez. 2014
Technischer Support
FAR-GALAXY Networks via Zeitarbeit
2 Jahre und 1 Monat, März 2012 - März 2014
Erwachsenenqualifizierung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Didact kaufm. Berufsbildungs GmbH / Bayerische Akademie für Außenwirtschaft
Informatiker für Systemintegration mit Netzwerkspezialisierung und AdA-Ausbildung
5 Jahre und 6 Monate, Juni 2006 - Nov. 2011
Solution Consultant
Tieto Deutschland GmbH
Beratung zu und Implementation von CallCenter-Lösungen
3 Jahre und 5 Monate, Apr. 2002 - Aug. 2005
Dialermanager / Statistiker
GHP Dialog Services GmbH
Supervisoring und Administration unterschiedlicher OCM-Systeme (Unsion/Tenovis/Aspect-ACD), Schulung neuer Mitarbeiter, Erstellen von Callscripten via HTML & JavaScript, Mitarbeitereinsatzplanung, Kampagnenmanagement, Projektrealisierung u. -umsetzung
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Russisch
-
Tschechisch
-
Slowakisch
-