Emre-Can Birli

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Verwaltungsangestellter, FAR Group

Gladbeck, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Büromanagement
Vertrieb
Verkauf
Verwaltung
Bürokommunikation
Key Account Management
Kundenservice
Kundenbetreuung
Beschaffung
Büroorganisation
MS Office
Angebotserstellung
Auftragserfassung
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Outlook
Microsoft Word
Pünktlichkeit
Freundlichkeit
Marketing
Management
Kommunikation
Beratung
Deutsch

Werdegang

Berufserfahrung von Emre-Can Birli

  • Bis heute 2 Jahre und 1 Monat, Juni 2022 - Dez. 2024

    Kaufmann im Bereich Business Services

    LKQ PV Automotive

    Seit meinem Abschluss im Mai 2022, habe ich folgende Tätigkeiten in meinem Beruf ausgeübt: -Neukundenanlage im VDB (Hausinternen Warenwirtschaftssystem) -Verwaltung von Preisen, Bonus-Modellen, Umsatzauswertungen, Telefonbetreuung und Kundenpflege -Business Service

  • Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024

    Verwaltungsangestellter

    FAR Group

    -Kundenverwaltung -Kundengewinnung -Angebotsentwicklung -Schüler Vermittlung -Schülerverwaltung -Terminplanung und Kursorganisation -Kommunikation -Marketing und Öffentlichkeitsarbeit -Personalmanagement / Personalverwaltung -Dokumentenverwaltung und Archivierung -Dokumentation und Berichterstattung -Fahrzeugverwaltung

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2019 - Juni 2022

    Kaufmann für Büromanagement

    LKQ PV Automotive

    In meiner Ausbildung habe ich folgende Tätigkeiten ausgeführt: -Verwaltung & Vertrieb -Key Account Management -Kundenpflege -Einkauf -Lager -Service -Kundenberatung -Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem im VDB -Warenausgabe -Wareneingang -Telefonberatung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Türkisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

E-Mobilität
Sport
Fotografie
Reisen
Interior-Design

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z