Elisabeth Kaldyka
Angestellt, Automobile Serviceberaterin, zertifiziert, Tiemeyer Gruppe
Remscheid, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Elisabeth Kaldyka
Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021
Automobile Serviceberaterin, zertifiziert
Tiemeyer GruppeBis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018
Serviceberaterin
Willy Scheider GmbH & Co. KG
Service Beraterin i. A. für Skoda, VW und Audi
11 Monate, Nov. 2017 - Sep. 2018
Serviceassistentin
Willy Scheider GmbH & Co. KG
Kundenservice - Terminplanung Auftragsannahme- Disposition
5 Jahre und 1 Monat, Nov. 2012 - Nov. 2017
Junior-Teamleiterin Inbound,vorher Empfangskraft/Multichannel-Serviceberaterin
Trend Service GmbHSeit dem 01.01.2016 bin ich Junior-Teamleiteri mit einem 6-köpfigem Team. Vorher hatte ich auch ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, welches sowohl Empfangstätigkeiten wie auch Geschäftskundenbetreuung beinhaltet hat. Auch fachliche Beratung und Betreuung der Kunden in Form von Telefonzentralen, Sekretariat, Informationshotlines und Bestellannahme für Unternehmen sowie technische Helpdesks gehörten zu meinen alltäglich Aufgaben.
Bürotätigkeiten mit den Tätigkeitsschwerpunkten: Satzpackerei, Bestandsprüfung, Inventuren, Fehlmengenanalyse
2 Monate, Apr. 2012 - Mai 2012
Schreibkraft
Praxis für Endokrinologie Dr. Hahn
Krankheitsvertretung als Schreibkraft mit den Tätigkeitsschwerpunkt: Abschrift der Diktate
8 Jahre und 2 Monate, Apr. 2004 - Mai 2012
Büroangestellte
KFZ-Meisterbetrieb Schwarz und Geuer GbR
Büroleiterin. Tätigkeitsschwerpunkte: Büroleitung, Kundenannahme und Betreuung, Einkauf (Ersatzteilbestellung / Büromaterial), Vorbereitende Buchführung, Angebotserstellung, Rechnungswesen und Arbeitseinteilung
5 Jahre und 8 Monate, Aug. 1998 - März 2004
Zahnmedizinische Fachangestellte
Praxis Dr. Struve und Dr. Schönemann
Tätigkeitsschwerpunkte: Ausbildung / Prophylaxe- und Verwaltungshelferin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut