Edwin Jung
Angestellt, Teamleitung Customer Service, Quality Management, S&U Medizintechnik GmbH
****, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Edwin Jung
Bis heute 11 Jahre und 4 Monate, seit März 2013
Teamleitung Customer Service, Quality Management
S&U Medizintechnik GmbH- Koordination Customer Service - Qualitätsmanagement, QMB im Unternehmen - Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik - Vertrieb und Handel - Tourenplanung Außendienst
- Objektverwaltung von 89 Filialen - Koordinierung und Beauftragung von Dienstleistungen - Prüfung eingehender Angebote - Erstellen von Vergabevorschlägen im Bereich Bestands- und Neuobjekte - Aufträge für den Innen-und Außenausbau von Neuobjekten ab Erteilung der Baugenehmigung - Anfragen bei Lieferanten/Lieferantengespräche und Verhandlungen
- Sukzessive Zentralisierung des Einkaufs - Optimierung der Lieferantenbeziehung - Wirtschaftliche Optimierung und Bündelung des Einkaufs - Ständige Beobachtung der Märkte - Selbstständige Angebotseinholung und Prüfung hinsichtlich wirtschaftlicher Optimierung - Stammdatenpflege - Durchführung des Mahnwesens - Wareneingangskontrolle - Selbstständige Prüfung und Kontierung der Lieferantenrechnungen - Disposition des gesamten Geräteparks
4 Jahre und 3 Monate, Juli 2000 - Sep. 2004
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Neudorf GmbH Baumaschinen
- Lagerbuchhaltung - Warenwirtschaft, Wareneingang bearbeiten, - Einkaufsmenge bestimmen, Inventur - Einkauf / Verkauf, Angebote einholen, Bestellungen ausführen - Kreditoren- / Debitorenbearbeitung - EDV
Ausbildung von Edwin Jung
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 1997 - Juni 2000
Kaufmann Groß- und Außenhandel
Friedrich-List-Schule
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut