Edmund-Anton Koch
Freiberuflich, Projektmanagement, GASTROlysator
Reutlingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Edmund-Anton Koch
Bis heute 6 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2017
Projektmanagement
GASTROlysator
Auf Freiberuflicher Basis steht meine Erfahrung und KnowHow im Rahmen auf dem Markt zur Verfügung
Messe- und Event Management
2 Jahre und 2 Monate, Mai 1999 - Juni 2001
Produktmanager
Salomon Hitburger GmbH
5 Jahre und 1 Monat, März 1992 - März 1997
Inhaber
Krumme Brücke
Inhaber und Betreiber des Altstadtrestaurants "Krumme Brücke" Tübingen, in Anerkennung für konsequentes Event-Marketing und Ideen-Vielfalt" der nationale Gastgewerbe-Preis "Idee des Jahres" in Düsseldorf im Rahmen der HOGATEC feierlich überreicht.
4 Jahre und 10 Monate, März 1988 - Dez. 1992
Geschäftsführer Restaurantleiter
Waldschenke Schömberg
Restaurantleitung, Gastonomische Geschäftsführung. Ausbildung der Restaurantfachleute
7 Monate, Jan. 1987 - Juli 1987
Assistent der Heimleitung
Mutter Werner Haus
Assistent der Heimleitung, betraut mit der Aufgabe, der Dokumentation von "Leben & Arbeiten" Im Mutter Werner Heim, Öffentlichkeitsarbeit, Vorträge, Feste, Feiern und Freizeitveranstaltungen
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1984 - Jan. 1987
Leitung Tagesgruppe
Oberlin Kinderheim Tagesgruppe Bad Urach
Aufbau und Integration der ersten externen Tagesgruppe in Bad Urach, Networking mit Schulen, Öffentlichen Einrichtungen und verbänden
4 Jahre, Aug. 1980 - Juli 1984
Gruppenleiter
Oberlin Kinderheim TAGESGRUPPE
Betreueung und Resozialisierung von verhalensauffälligen und erziehungsschwierigen Kindern im Grundschulalter
3 Jahre und 2 Monate, Juni 1977 - Juli 1980
Gruppenerzieher im Vollstationären Bereich
Oberlin Kinderheim
Leben, wirken und erziehen mit verhaltensauffälligen und erziehungsschwierigen Kindern und Jugendlichen in Familien orientierten Strukturen
Ausbildung von Edmund-Anton Koch
1997 - 1998
Multi Unit Restaurant Management
Cornell University NJ, USA
7/97 Leadership und Motivation, 7/97 Multi Unit Restaurant Management, 6/98 Building a Brand, 7/98 Hospitality Marketing,
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-