Edib Fehratovic
Angestellt, Sachbearbeiter Disposition, Toshiba TEC Switzerland AG
Dietikon, Schweiz
Über mich
.-x-._.-^-._.-x-._.-^-._.-x-. Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung in der Kundenberatung, bin sehr dienstleistungsorientiert und für mich steht ein positives Kundenerlebnis mit WOW Effekt im Vordergrund. Der Kunde soll sich wertgeschätzt und verstanden fühlen und wissen, dass sein Anliegen korrekt verstanden und umgesetzt wird. Ich spreche 4 Sprachen fliessend, wovon 2 (Englisch und Französisch) Weltsprachen sind. Und über weitere, wie Italienisch zum Beispiel, habe ich genügend Grundkenntnisse, dass ich grösstenteils verstehe, was gesprochen wird und mich wenn nötig verständigen könnte. Ich werde mich also, egal wo ich mich gerade in der Welt befinde, nicht verlieren und mich verständigen können. Man könnte mich als Schweizer Taschenmesser bezeichnen, in jeder Situation und Gelegenheit nützlich. "Wer hät's erfunde?"
Werdegang
Berufserfahrung von Edib Fehratovic
• Selbständige, wirtschaftlich sinnvolle Touren-, Einsatz- und Kapazitätsplanung sowie Kontrolle und Nachbearbeitung. • Betreuung von 30 Servicetechnikern täglich, Region Deutsch- und Westschweiz • Kundenbetreuung in D / F & E Sprache, Terminierung von Reparaturaufträgen, Auftragsnachbearbeitung, Produktauskünfte, technischer Support • Administrative Arbeiten, Kunden und Stammdatenpflege SAP & ERP Systeme, Daten- sowie Materialbewirtschaftung SAP & ERP • Stellvertretung bei Krankheiten und Abwesenheiten
7 Monate, Sep. 2020 - März 2021
Disponent / Einsatzplaner
Juingheinrich AG
• Selbständige, wirtschaftlich sinnvolle Touren-, Einsatz- und Kapazitätsplanung, Betreuung von 20 Servicetechnikern täglich, Region Deutsch- und Westschweiz • Kundenbetreuung in D / F & E Sprache, Terminierung von Reparaturaufträgen, Auftragsnachbearbeitung, Produktauskünfte, technischer Support • Administrative Arbeiten, Kunden und Stammdatenpflege SAP & ERP Systeme, Daten- sowie Materialbewirtschaftung SAP & ERP • Stellvertretung bei Krankheiten und Abwesenheiten
2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2018 - Feb. 2020
Disponent / Dispatcher Back-Desk
Bauknecht AG
• Selbständige, wirtschaftlich sinnvolle Touren-, Einsatz- und Kapazitätsplanung, Betreuung von 20 Servicetechnikern täglich, Region Deutsch- und Westschweiz • Kundenbetreuung in D / F & E Sprache, Terminierung von Reparaturaufträgen, Auftragsnachbearbeitung, Produktauskünfte, technischer Support • Administrative Arbeiten, Kunden und Stammdatenpflege SAP & ERP Systeme, Daten- sowie Materialbewirtschaftung SAP & ERP • Stellvertretung bei Krankheiten und Abwesenheiten
1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2016 - Feb. 2018
Kundenberater Call-Agent Frontdesk / Backdesk
Bauknecht AG
• Kundenbetreuung in deutscher, französischer und englischer Sprache, Terminierung von Reparaturaufträgen, Auftragsnachbearbeitung, Produktauskünfte, technischer Support • Administrative Arbeiten, Kunden und Stammdatenpflege SAP & ERP Systeme, Daten- sowie Materialbewirtschaftung SAP & ERP • Stellvertretung bei Krankheiten und Abwesenheiten
3 Monate, Feb. 2015 - Apr. 2015
Sachbearbeiter Billing
Avocis Telag AG
- Kundenberatung und –betreuung sowie Kundenkorrespondenz und Back Office Arbeiten in deutscher, französischer und englischer Sprache
Kundenberatung und -betreuung in deutscher, französischer und englischer Sprache sowie diverse Back Office Arbeiten
Kundenberatung und -betreuung in deutscher, französischer und englischer Sprache sowie diverse Back Office Arbeiten
Ausbildung von Edib Fehratovic
3 Jahre und 1 Monat, Apr. 2012 - Apr. 2015
Betriebswirtschaft
SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Fließend
Englisch
Fließend
Bosnisch Serbokroatisch Muttersprache
-