Dragan Mrkonjic
Angestellt, Cluster Reservation Manager, Brera Serviced Apartments
Frankfurt am Main, Deutschland
Über mich
Die letzten zehn Jahre in Deutschland und die vorherige Zeit im europäischen Ausland und den USA waren für mich eine gute Grundlage, Erfahrungen im Bereich "Hospitality" zu sammeln. Diese möchte ich bei einer zukünftigen Tätigkeit einbringen und erweitern.
Werdegang
Berufserfahrung von Dragan Mrkonjic
Aufbau der Abteilung in Zusammenarbeit mit dem Revenue Team & Head of Commercial: • Annahme/Bearbeitung aller Reservierungen • Absprache mit den Häusern, um den perfekten Workflow zu finden • Erstellen von Angeboten, Nachverfolgung und Verhandlung • Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team um Kunden zu binden und Umsätze zu generieren • Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue & Distribution Team um strategisch richtige Preisentscheidungen zu garantieren • Einarbeitung von Kollegen; Sicherstellen der Standards
• Betreuung der Gäste vor Ort inklusive Organisation von Gäste/Kundenevent • Annahme aller Telefonat bezüglich Gästewünsche oder Herausforderungen • Annehmen, bearbeiten und anlegen von Reservierungen und Angebote im PMS (Sihot) inklusive aller relevanten Gäste- und Bucherdaten sowie das entsprechende Verfolgen von versendeten Angeboten • Übernahme aller administrativen Aufgaben inklusive Materialbestellung, Monatsabschluss und Budgetüberwachung
8 Monate, Juni 2019 - Jan. 2020
Front Office / Reservierungsabteilung
Frederics Serviced Apartments
• Betreuung der Gäste vor Ort inklusive Organisation von Gäste/Kundenevent • Annahme aller Telefonat bezüglich Gästewünsche oder Herausforderungen • Annehmen, bearbeiten und anlegen von Reservierungen und Angebote im PMS (Protel) inklusive aller relevanten Gäste- und Bucherdaten sowie das entsprechende Verfolgen von versendeten Angeboten • Übernahme aller administrativen Aufgaben inklusive Materialbestellung, Monatsabschluss und Budgetüberwachung