Dragan Mrkonjic

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Cluster Reservation Manager, Brera Serviced Apartments

Frankfurt am Main, Deutschland

Über mich

Die letzten zehn Jahre in Deutschland und die vorherige Zeit im europäischen Ausland und den USA waren für mich eine gute Grundlage, Erfahrungen im Bereich "Hospitality" zu sammeln. Diese möchte ich bei einer zukünftigen Tätigkeit einbringen und erweitern.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Tourismus
Büromanagement
Hotellerie
Tourismusmanagement
Hotelmanagement
Flexibilität
Guest Relations-Management
Freundlichkeit
Loyalität
Qualitätsbewusstsein
Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Gastfreundschaft

Werdegang

Berufserfahrung von Dragan Mrkonjic

  • Bis heute 3 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2020

    Cluster Reservation Manager

    Brera Serviced Apartments

    Aufbau der Abteilung in Zusammenarbeit mit dem Revenue Team & Head of Commercial: • Annahme/Bearbeitung aller Reservierungen • Absprache mit den Häusern, um den perfekten Workflow zu finden • Erstellen von Angeboten, Nachverfolgung und Verhandlung • Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team um Kunden zu binden und Umsätze zu generieren • Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue & Distribution Team um strategisch richtige Preisentscheidungen zu garantieren • Einarbeitung von Kollegen; Sicherstellen der Standards

  • 9 Monate, Feb. 2020 - Okt. 2020

    Guest Relation Manager

    Brera Serviced Apartments

    • Betreuung der Gäste vor Ort inklusive Organisation von Gäste/Kundenevent • Annahme aller Telefonat bezüglich Gästewünsche oder Herausforderungen • Annehmen, bearbeiten und anlegen von Reservierungen und Angebote im PMS (Sihot) inklusive aller relevanten Gäste- und Bucherdaten sowie das entsprechende Verfolgen von versendeten Angeboten • Übernahme aller administrativen Aufgaben inklusive Materialbestellung, Monatsabschluss und Budgetüberwachung

  • 8 Monate, Juni 2019 - Jan. 2020

    Front Office / Reservierungsabteilung

    Frederics Serviced Apartments

    • Betreuung der Gäste vor Ort inklusive Organisation von Gäste/Kundenevent • Annahme aller Telefonat bezüglich Gästewünsche oder Herausforderungen • Annehmen, bearbeiten und anlegen von Reservierungen und Angebote im PMS (Protel) inklusive aller relevanten Gäste- und Bucherdaten sowie das entsprechende Verfolgen von versendeten Angeboten • Übernahme aller administrativen Aufgaben inklusive Materialbestellung, Monatsabschluss und Budgetüberwachung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z