Doris Kirsten
Bis 2019, Referentin Organisationsberatung, Taunus Sparkasse
Rüsselsheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Doris Kirsten
Bis heute 9 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2015
Netzwerkpartnerin
V.I.E.L Business Consulting
Bis heute 9 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2014
Business und Personal Coach
experts4coaching
Bis heute 10 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2014
Selbständige Unternehmensberaterin / Business Coach
IMC² - Investment Management Coaching&Consulting
Organisationsberatung, Projektmanagement, Prozessmanagement und Business Coaching
13 Jahre und 4 Monate, Dez. 2000 - März 2014
Senior Client Relationship Manager, Director
UBS Deutschland AG, Global Asset Management
Aufbau und Pflege der Beziehungen zu ausgewählten strategischen Kooperationspartnern und Key Accounts. Erarbeitung, Priorisierung und Umsetzung von Marketing- und Absatzstrategien. Analyse bestehender Kundenverbindungen und Optimierung des Geschäftspotenzials durch individuelle Produktempfehlungen, Lösungsansätze und Coaching. Entwicklung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen. Fachvorträge im Rahmen von Vertriebsveranstaltungen und Kongressen
5 Monate, Juli 2000 - Nov. 2000
Referentin Produkt- und Zielgruppenmanagement
DekaBank Deutsche Girozentrale2 Jahre und 3 Monate, Apr. 1998 - Juni 2000
Vorstandsreferentin Privatkunden- und Wertpapiergeschäft
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Ausbildung von Doris Kirsten
1994 - 1997
BWL
TU Dresden
Finanzwirtschaft, Personalwirtschaft, Marketing, Wirtschaftsenglisch
1990 - 1993
BWL
Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-