Doris Colussi
Angestellt, Fachperson Klientenadministration, Stiftung FARO
Windisch, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Doris Colussi
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Fachperson Klientenadministration
Stiftung FARO
Meine Leistungen umfassen sämtliche Finanzdienstleistungen vom Jahresabschluss über die Finanz-, Betriebs- und Lohnbuchhaltung sowie Steuern. In dieser Funktion betreue ich nicht nur die anfass Life Technologies AG und unsere Partnerfirmen sondern bin darüber hinaus auch als Projektmanagerin Finanzen bei der Betreuung unser Investitionsaktivitäten und Startups tätig.
5 Jahre und 9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2019
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis, Projektmitarbeiterin
EntwicklungsART GmbHFinanzbuchhaltung und Abschluss, Lohnwesen, Ad-Interim Management Finanzen und Löhne, Projektmitarbeit Consulting und Prozessmanagement
7 Jahre und 1 Monat, Apr. 1999 - Apr. 2006
Führen der Verwaltungsrechnung
Einwohnergemeinde, Obererlinsbach
2 Jahre und 8 Monate, Sep. 1995 - Apr. 1998
Leiterin Finanzbuchhaltung
Symalit AG, Lenzburg
Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung, Koordination und Erstellung der handelsrechtlichen und steuerlichen Abschlüsse, Erstellung Liquiditätsplanung, Gesamtverantwortung für sämtliche Mehrwertsteuerbelange.
5 Jahre und 8 Monate, Aug. 1989 - März 1995
Revisionsassistentin, Fachteam Finanzen/Löhne
thv AG, Aarau
Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse, Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, Ad-Interim Management in einem Kleinbetrieb, Revisionsassistentin in Klein- und Mittelbetrieben
1 Jahr, Aug. 1988 - Juli 1989
Bankangestellte
Schweiz. Volksbank, Olten
Schalter- und Kundendienst
1 Jahr, Apr. 1987 - März 1988
Bankangestellte
EKOBANK, Schönenwerd
Kreditsekretariat, Zahlungsverkehr
Ausbildung von Doris Colussi
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 1990 - Juni 1993
AKAD, Zürich
3 Jahre und 1 Monat, Apr. 1984 - Apr. 1987
Kaufmännische Berufsschule, Olten
Sprachen
Italienisch
Gut
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache