Doris N. J. Webb

sucht ein neues Team-Mitglied.

Angestellt, Associate in Recruitment, SYSTEMIQ

London, Vereinigtes Königreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Fließende Englischkenntnisse
8 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Empfang
Assistenz
Sekretariatswesen und Kundenbetreuung
ich bin versiert mit Microsoft Office Programmen
Fidelio
Protel
Sage und Micros
Erfahrungen in Eventorganisation
Besitzt der Ausbildereignung
Erfahrung in Spesen- und Reisekostenabrechnung und

Werdegang

Berufserfahrung von Doris N. J. Webb

  • Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022

    Associate in Recruitment

    SYSTEMIQ

  • Bis heute 8 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2016

    Future Talent Specialist

    Computacenter UK

  • 5 Jahre und 7 Monate, Sep. 2013 - März 2019

    Personal Assistant

    Computacenter Ltd UK London

  • 3 Jahre und 1 Monat, Juni 2010 - Juni 2013

    Assistant / Customer Relationship Management

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

  • 7 Monate, Nov. 2009 - Mai 2010

    Office Manager

    Entertainment Shopping AG

  • 2 Jahre, Nov. 2007 - Okt. 2009

    Empfang und Sales

    Maximilian Munich Apartments & Hotel

    Betreuung der Gäste und des Empfangs. Organisation, allgemeine Sekretariatsaufgaben und eigenständige Leitung der Abendschicht, sonstige Administration, Annahme von Reservierungen, Angebotserstellung, Hausführungen

  • 6 Monate, Juni 2007 - Nov. 2007

    Empfang

    Hotel Opera

    Betreuung des Empfangs und der Gäste, Einlernen von Auszubildenden, Delegieren des Frühstückspersonals und Einteilung der Mitarbeiter, Dienstpläne erstellen, Buchhaltung und Rechnungserstellung

  • 9 Monate, Sep. 2006 - Mai 2007

    Shiftleader

    Starbucks Coffee International

    Schichtführung des Betriebes. Einteilung und Führung eines Teams von 8 Mitarbeitern. Einhaltung und Überwachung von Standards. Qualitätskontrolle, Administration, Logistik und Gewährleistung der Gästezufriedenheit. Organisation und Durchführung von gemeinnützigen Events

  • 10 Monate, Okt. 2005 - Juli 2006

    At your Service Shiftleader und Night Audit

    Marriott Hollins Hall Baildon, England

    Leitung der Telefonzentrale und Beschwerdeannahme und Umsetzung bei Erstkontakt. Zielvorgaben erreichen und Standards einhalten, Roomservicebestellungen aufnehmen, allgemeine Sekretariatsaufgaben. Night Audit: Systeme neu starten, Kassenabschlüsse tätigen, Balance Sheets erstellen, das Hotel nachts betreuen und überwachen, vorbereitende Buchhaltung und Sicherheitsrundgänge

  • 1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2004 - Sep. 2005

    At your Service Agent

    München Marriott Hotel

    Betreuung der Telefonzentrale und des Business Centers für Gäste, Beschwerdelösung bei Erstkontakt am Telefon. Kommunikation gewährleisten zwischen Abteilungen, Reservierungsannahme, Postbearbeitung

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2001 - Jan. 2004

    Auszubildende zur Hotelfachfrau

    Frankfurt Marriott Hotel

    Duale Ausbildung mit Berufsschule und Betrieb. Kennenlernen der Abläufe und Zusammenhänge eines großen Hotels mit 588 Zimmern. Durchlaufen aller Abteilung wie Küche, Rezeption, Sales und Marketing, Bar, Restaurant, etc...

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Sängerin in der Sky Firmenband
Schwimmen
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z