Dominik Scheidl

Angestellt, Talent & Customer Success Manager, jobvalley

Abschluss: Bacherlor of Arts (B.A.), Internationale Studien- und Berufsakademie Studienort Freiburg

Karlsruhe, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Offene Persönlichkeit
Kundenbetreung
Teamfähigkeit
Offene Kommunikation
Loyalität
Eigenmotivation
Verkaufserfahrung
Leistungsbereitschaft
Lernbereitschaft
Kenntnisse in MS-Office
Eigenverantwortung

Werdegang

Berufserfahrung von Dominik Scheidl

Ausbildung von Dominik Scheidl

  • 3 Jahre und 3 Monate, Okt. 2016 - Dez. 2019

    Duales Studium International Business Management

    Internationale Studien- und Berufsakademie Studienort Freiburg

    Schwerpunkt: Hotelmanagemnt • 3-monatiger Wechselrhytmus zwischen Theorie- und Praxisphase • Gestaltung und Optimierung von operativen Arbeitsabläufen • Mitarbeit in sowohl operativen, als auch administrativen Abteilungen (z.B. Front Office, Revenue Management, Sales & Marketing, Human Ressource, Buchhaltung, etc.)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

politisches und wirtschaftliches Zeitgeschehen
Städtereisen
Fahrradfahren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z