Dirk Wieberg
Angestellt, Service-Manager, Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe Borken, Deutschland
Münster, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dirk Wieberg
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
Service-Manager
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe Borken, Deutschland
4 Jahre und 1 Monat, März 2016 - März 2020
Projektmanager / Prozessmanager Forderungsmanagement (SAP)
Deutsche Telekom Services Europe GmbH
- Konzeption und Realisierung von bereichsübergreifenden Prozessoptimierungen - Testen bestehender und neuer SAP-Funktionalitäten in FI und RMCA (SAP-Branchenlösung) - Konzeption, Erstellung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen - Erstellung von Prozessdokumentationen, Anforderungsdokumenten und Schulungsunterlagen - Konzeption von Lösungsansätzen zur Prozessoptimierung - Ermitteln, analysieren und Behebung von Systemfehlern - Erstellung von Statusberichten
5 Jahre und 2 Monate, Jan. 2011 - Feb. 2016
Projektsachbearbeiter Zahlungsverkehr
Deutsche Telekom Accounting GmbH
Sprachen
Englisch
Gut