Dirk Piredda
Angestellt, Mitarbeiter im Kundenservice, MEDIFOX DAN
Hildesheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dirk Piredda
Support im Kundenservice Erstellung von E- Learning mit Adobe Captivate Bearbeitung eines Lernmanagmentssystem Durchführung von Webinaren
6 Monate, Dez. 2017 - Mai 2018
Koordinator Unternehmenskooperation
SBH Nord GmbH
Stabstelle der Geschäftsführung Unternehmen und Betriebe zum Thema Weiterbildung und Qualifizierung der Mirtarbeiter beraten. Netzwerk für diese Projektarbeit erstellen. Reporting an die Geschäftsführung.
11 Jahre und 7 Monate, Mai 2006 - Nov. 2017
Teamleitung/Jobcoach
Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gemeinnützige GmbHFührung und Durchführung von Projekten. REHA Fachkraft und Eingliederung von Kunden in den Arbeitsmarkt. Teamleitung und Führung des Standort Peine. Neue Projekte mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter für den Standort entwickeln. Kundenmanager für die Region Braunschweig zur Ermittlung von neuen Tätigkeitsbereichen für den Bildungsträger.
3 Jahre und 8 Monate, Mai 1999 - Dez. 2002
Marktleiter
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KGMarktleiter Selbständige Personalauswahl Ausbildereignungschein IHK Lüchow - Dannenberg Aktionsgestaltung aller Verkaufsfördernden Maßnahmen Überwachung und Steuerung der Betriebswirtschaftlichen Zahlen
Interne Weiterbildung zum Geschäftsleiter und Einsatz als stellvertrender Filialverantwortlicher Geschäftsleiter
Interne Weiterbildung zum Substitut , dann Stellvertretung für den Abteilungsleiter im Bereich „Neue Medien" an den Standorten Hannover, Braunschweig und Nürnberg.
Ausbildung von Dirk Piredda
1 Jahr und 10 Monate, Aug. 1986 - Mai 1988
Kaufmann im Einzelhandel
Karstadt AG
Foto , PC, TV „Neue Medien" bei der Karstadt AG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen