Dirk Palm

Angestellt, IT-Trainer, Kundensupport, Helpdesk Infrastructure, Network Administration,, wird bei Bedarf bekanntgegeben

Donauwörth, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

MCSE
MS-Office
MS-SQL-Administration
IT-Training
Hotline
Kundensupport
Schulung
Präsentation
Messe

Werdegang

Berufserfahrung von Dirk Palm

  • Bis heute

    IT-Trainer, Kundensupport, Helpdesk Infrastructure, Network Administration,

    wird bei Bedarf bekanntgegeben

    1. Telefonische Hotline für den Kundensupport - Software-Support 2. bundesweit: Training mit Geschäftsführern, verantwortlichen Pflegedienstleitungen, Verwaltungskräften, Pflegekräften - spezialisiert auf Pflegeplanung - aber auch: mobile Tour-Datenerfassung, Besuchsplanung, Terminplanung, Tourenplanung, Leistungserfassung, Abrechnung von Patienten und Klienten, DTA-Verfahren incl. Verschlüsselung mit dakota nach §302 und §105

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z