Dirk May
Angestellt, Leiter Service After Sales Central Europe, REHAU AG & Co.
Erlangen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dirk May
Bis heute 14 Jahre und 4 Monate, seit März 2010
Leiter Service After Sales Central Europe
REHAU AG & Co.
Leiter Service After Sales CE, Bereich Wärmepumpe, Schulung von externen Service-Partnern und Installationsfirmen, Erstellung von Serviceunterlagen, Technische Unterstützung (Support) von Service-Partnern, Kostenkontrolle der Service-Partner, Deeskalationsmanagement und Garantiebeurteilung
Bis heute
Produktmanager Kontrollierte Wohnraumlüftung REHAU
REHAU AG + Co
3 Monate, Jan. 2010 - März 2010
Inhaber
May Wärmeservice
Servicepartner für Danfoss Wärmepumpen auf selbstständiger Basis, bis zur Einstellung der Produktlinie
6 Monate, Juli 2009 - Dez. 2009
Servicetechniker
Danfoss GmbH
Servicetechniker deutschlandweit, Schulungstätigkeit (für Fachhandwerker), Beurteilung und Einschätzung von Garantie- und Schadensfällen, Erstellen von Produktunterlagen für Wärmepumpensysteme
3 Jahre und 2 Monate, Juni 2006 - Juli 2009
Kundendiensttechniker
elco heating solutions
Werkskundendienst, selbstständige Planung und Aquise von Arbeits- und Vertriebsaufträgen, Fachberatung von heizungsbaufirmen, Planung und Inbetriebnahme von Gas-, Öl- und Solaranlagen und Wärmepumpen
7 Jahre und 9 Monate, Okt. 1997 - Juni 2005
Kundendiensttechniker
Heizungsfachfirma Nürnberg
Kundendiensttechniker aller Fabrikate im fossilen sowie regenerativen Haustechnikbereich
3 Jahre und 8 Monate, März 1994 - Okt. 1997
Obermonteur
Elektrofachfirma Jena
Obermonteur, Projektleitung, Sanierungsbau
3 Jahre und 7 Monate, Sep. 1990 - März 1994
Ausbildung
Elektrofachfirma Jena
Ausbildung zum Elektroinstallateur
Sprachen
Deutsch
-