Dimitri Münch

ist offen für Projekte. 🔎

Bis 2020, Product Manager Biopsy DACH Region, Becton Dickinson Management GmbH & Co. KG

Neckarsteinach, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Business Development
Mut zum Anpacken
Produktmanagement
Die Fähigkeit über den Tellerand hinaus zu blicken
schnelle Problemerfassung und Analyse
Fundiertes Wissen Rund um die gesundheitsökonomisc
Erfahrung als Projektleiter bei nationalen und int
Healthcare Consulting
Key Account Management
Strategieentwicklung
ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
Food & Beverage
Mitarbeiterführung
Produktpräsentation

Werdegang

Berufserfahrung von Dimitri Münch

  • Bis heute 3 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2020

    Global Product Manager

    OncoBeta GmbH

    Hauptaufgaben: Market Access und Launch Management für DACH + UK; Globale Marketingstrategie; KOL Management; Business Development für die DACH-Region; Steuerung von Agenturen auf nationalem und globalem Level

  • 9 Monate, Aug. 2019 - Apr. 2020

    Product Manager Biopsy DACH Region

    Becton Dickinson Management GmbH & Co. KG

    Hauptaufgaben: KOL Management - Product launch und Go-to Market Strategie - Produktpräsentationen - Forecasting - Market insights - PProdukttraining für Sales Team und Kunden - Sales Support und Produktpromotion - Events und Kongresse - Portfoliomanagement - GEsundheitsökonomische Fragen und wissenschaftliche Arbeit - Erstattungsfragen (GOÄ/DRG/EBM/HVM,...)

  • 2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2016 - Juni 2019

    Gründer und Geschäftsführer

    LeiG GmbH

    Alles was bei einem neu gegründetem Unternehmen anfällt. Hauptsächliche: Business Development, Vertrieb und Marketing, Mitarbeiteführung (4 MItartbeiter)

  • 1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2015 - Dez. 2016

    Leiter CurAcademy

    Curagita AG

    Hauptaufgaben: - Marketing und Vertrieb - Budgetverantwortung - Portfolioentwicklung - Eventorganisation - Strategische Entwicklung - CEntwickeln des Curriculums - AKoordination von Partnern und Agenturen

  • 3 Jahre und 2 Monate, Nov. 2013 - Dez. 2016

    Berater

    Curagita AG

    Projektleitung F&E im Bereich neue Produkte und Konzepte. Verantwortlich für Nachwuchsgewinnung- und Betreuung im Bereich ärztlicher Nachwuchs. Konzeptionierung von Marketingstrategien. Druchführen von Unternehmensbewertungen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen. Verantwortung für die Berufspoltiki im Bereich Weiterbildung: Konzeptionierung und Leitung von Modellprojekten, erarbeitung von Verträgen und Vereinbarungen, Kontakt zu Behörde, Institutionen und Kammern.

  • 2 Jahre und 1 Monat, Nov. 2011 - Nov. 2013

    Studentischer Mitarbeiter

    Universität Bayreuth

    Mitarbeit an verschiedenen Projekten, z.B. Diversität im Krankenhaus, Leitung und Durchführung einer nationalen Delphistudie zum Thema: "Innovationskraft im Krankenhaus"

  • 6 Monate, Feb. 2010 - Juli 2010

    Praktikant

    Abbott Laboratories

    Praktikant, mitarbeit an verschiedenene Projekten, darunter erstellung eines Core Value Dossiers, Studienauswertung, verantwortliche Veranstaltungsorganisation

  • 3 Monate, Juli 2009 - Sep. 2009

    Praktikant

    Abbott Laboratories

    Praktikant, Mitarbeit bei verschiedenen Projekten, darunter Recherchen zu gesundheitsökonomischen Themenfeldern, wie Budget Impact, QALY, HTA

  • 3 Monate, Juli 2008 - Sep. 2008

    Praktikant

    Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg

    Praktikant, Mitarbeit an verschiedenene Projekten in den Abteilungen Personalwesen, Quailtätssicherung, Marketing

  • 3 Monate, Mai 2007 - Juli 2007

    Praktikant

    St. Josefskrankenhaus Heidelberg

    Praktikant, mitarbeit an verschiedenen Projekten in den Abteilungen Qualitätsmanagement, Buchhaltung, Marketing

  • 1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2005 - März 2007

    Rettungssanitäter

    DRK Heidelberg

    Rettungssanitäter im Rettungsdienst und Krankentransport

Ausbildung von Dimitri Münch

  • 2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2011 - Okt. 2013

    Gesundheitsökonomie

    Universität Bayreuth

    Pharmacoeconomics, Prozesssteuerung, gesundheitsökonomische Evaluation, Controlling

  • 3 Jahre und 6 Monate, Okt. 2007 - März 2011

    Gesundheitsökonomie

    Hochschule Ludwigshafen a.R.

    Rechnungswesen, Controlling, gesundheitsökonomische Evaluation, Public Health

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen
Kochen und Genießen
Fechten (Sportfechten)
Pfadfinder
DLRG/Rettungsschwimmen
Lesen (Belletristik und Sachbücher)

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z