Dimitri Kotik

Angestellt, Quality Control Specialist, CANCOM ICT Service GmbH

Nürnberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Anpassungsfähigkeit
Flexibilität
Sorgfältige Arbeitsweise
eigeninitiativ
Teamfähigkeit
Vielseitigkeit
Pünktlichkeit
Organisatorische Fähigkeiten
Koordinationsfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Dimitri Kotik

  • Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023

    Quality Control Specialist

    CANCOM ICT Service GmbH

  • 4 Jahre und 3 Monate, März 2019 - Mai 2023

    Specialist Service Desk

    CANCOM ICT Service GmbH

  • 7 Monate, Aug. 2018 - Feb. 2019

    GOP Technician Junior CLS

    wu personal GmbH

    Endkunde: BAMF - Telefonische Annahme eingehender Störungsmeldungen von Anwendern - Dokumentation, Priorisierung und Klassifizierung der Meldung und Entscheidung über das weitere Vorgehen - Aufzeigen von Lösungen unter Verwendung der vom Kunden zur Verfügung gestellten Tools - Unterstützung von fachlichen Lösungsvorgaben zur Störungsbearbeitung bzw. behebung durch das Back Desk des Kunden - Stetige Erweiterung und Fortschreibung der Lösungsdatenbank - Qualifizierung, Überwachung und Zuordnung der Störungen

  • 1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2016 - März 2018

    Telefonberater

    COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH

    - Annahme von lnbound-Gesprächen im First-Level - Durchführung der damit zusammenhängenden Vor- und Nacharbeiten - Erstellung der rechnergestützten Dokumentation - Annahme und Weiterleitung von Änderungs- oder Schadensmeldungen - Anlage von Schadensmeldungen - Erstellung von Schreiben mit Textbausteinen - Vermittlung von Werkstätten/Mietwagen/Gutachtern - Vermittlung von Servicepartnern im Bereich Sach-/Haftpflichtversicherung - Nutzung eines vorgegebenen Kompetenzprofils

  • 1 Jahr und 4 Monate, Aug. 2015 - Nov. 2016

    2nd Level Support Google Android

    Righthead

    - Bearbeiten und Hilfestellung von/bei Eskallationen des 1st Level - Coachings des 1st Level - Direkter Kontakt mit 3rd Level (Google) zzg. wöchentliche Besprechungen per Videocalls - Knowladge-Base Pflegung - Wissenstransfer - Einführung der neuen Kollegen mithilfe eigen erstellten Powerpoint-Präsentationen und Vorführung - Datensammlung und Analyse zwecks Continual Improvement - Weisungsbefugnis in Abwesenheit des Supervisor - Planung und Mitarbeiterdisposition - Bearbeitung der Anwaltsschreiben

  • 5 Monate, März 2015 - Juli 2015

    1st-Level-Support Google Android

    Righthead

    - Telefonische Annahme sowie E-Mail-Bearbeitung von Kundenanfragen zu den Themen Google Hardware, Apps, Musik, Bücher und Wallet - Lösungsfindung für vorliegende Probleme der Kunden - Hilfestellung am Telefon oder per Mail bei der Lösung der Probleme durch Hilfeschritte - Datenbankpflege und Nachhaltung von Kundenanliegen durch Weiterleitung an die Fachabteilung oder Informationsbeschaffung bei dieser

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