Diego Böckmann
Selbstständig, Owner, IN-sight sales - customer service & consulting
--, Deutschland
Über mich
- - - - https://allmylinks.com/diegoboeckmann - - - -
Werdegang
Berufserfahrung von Diego Böckmann
• Chat & content moderation • Customer service by phone, in chats, internet forums and email • Sales support • Business development • General office tasks
1 Jahr, Mai 2022 - Apr. 2023
Customer Service Professional
Sitel Group
7 Jahre und 7 Monate, Juli 2013 - Jan. 2021
Geschäftsführer
FS-Internet GmbH
1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2017 - Nov. 2018
Advisor CRM / Social Media
Concentrix Europe LTD / Belfast, UK
7 Jahre und 10 Monate, Jan. 2010 - Okt. 2017
commercial representative
diegoboeckmann | Vertrieb | Marketing | Beratung |
• Organisation und Planung des Leadmanagements • Verwaltung der Unterlagen im Vertrieb • Selbstständige Durchführung und Bewertung von Sales Kampagnen • Eigenständige und eigenverantwortliche Abwicklung und Stellung der Abschlüsse und derer Fakturierung • Telefonische Beratung, Angebotserstellung und Telefonverkauf der Gastfreund-Produkte • Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich • Vorstellung der unternehmenseigenen Produkte anhand von Online-Präsentationen
2010 - 2011
CCA / Sales Manager / Interim
Exact Software Deutschland GmbH
2009 - 2009
CCA / Sales Manager / Interim
Payment Network AG / SOFORT AG
2008 - 2009
CCA / Versicherungsberater
Combitel Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH / Versicherungskammer Bayern
2007 - 2008
Groß - und Aussenhandelskaufmann
Emil Streit & Co.GmbH
3 Jahre, Sep. 2004 - Aug. 2007
Ausbildung / Lagerlogistik
Praxair Technology, Inc.
Kfm. - tech. Lagerist, IHK Abschluss
Ausbildung von Diego Böckmann
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2008 - Okt. 2009
Call-Center-Manager/in
ILS Institut für Lernsysteme GmbH Hamburg
Call-Center-Management
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache