Didem Öz
Angestellt, Teamleiter Back Office, Flowserve SIHI Germany GmbH
Leverkusen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Didem Öz
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Teamleiter Back Office
Flowserve SIHI Germany GmbH
3 Jahre, Okt. 2016 - Sep. 2019
Sales Support Representative
Flowserve SIHI Germany GmbH QRC Cologne
- Ausarbeitung, Erstellung und Nachverfolgung von Kundenangeboten unter Berücksichtigung technischer und kommerzieller Gesichtspunke -Koordination der Aufgaben und Tätigkeiten zwischen After Sales, Vertrieb und Engineering - Beratung und Betreuung der Kunden -Technische Unterstützung der Auftragsabwicklung -Verantwortung für die Erstellung der technischen Dokumentationen -Mitwirken bei Vergabe-und Vertragsverhandlungen
2 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2016
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
Siemens AG
Prozessinstrumentierung und -analytik Sector Industry
5 Monate, Apr. 2014 - Aug. 2014
Mitarbeiterin Vertriebsstrategie
Robert Bosch GmbH
Division Packaging Technology, Standort Viersen - Mitarbeit bei der Umsetzung des Vertriebskonzepts Value Based Selling - Erstellung eines Vertriebstoolkits
10 Monate, Juni 2013 - März 2014
Sales Support & Operations
EPlus Gruppe
Erstellen von Datenbanken, einschließlich Datenpflege Bearbeitung der Werbekostenzuschüsse Vertrags- und Rechnungsprüfung Unterstützung im Tagesgeschäft
2 Monate, Sep. 2012 - Okt. 2012
Praktikantin Vertrieb
Siemens AG
Division Cluster Customer Service, Standort Essen Verständnis der Prozesse im Vertrieb, von der Akquise bis zur Verhandlung Einblicke in die Angebotserstellung inkl. Kalkulation sowie die Auftragseröffnung Einkauf und Service
Ausbildung von Didem Öz
4 Jahre, Okt. 2011 - Sep. 2015
Sales Engineering and Product Management
Ruhr-Universität Bochum
Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau Schwerpunkt Technischer Vertrieb, Werkstoff-Engineering
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Fließend
Englisch
Fließend
Kurdisch
-