Dianne Teubel

Angestellt, Teamlead & Trainer Implementations & Technical Support, eKomi Ltd.

****, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Teamwork
Team Leadership
Motivation
Training
Leistungsbereitschaft
Flexibilität
Implementation
Analytisches Denken
schnelles Auffassungsvermögen
Loyalität

Werdegang

Berufserfahrung von Dianne Teubel

  • Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013

    Teamlead & Trainer Implementations & Technical Support

    eKomi Ltd.

    Trainer Implementierungen / Technischer Support International Teamleiter Implementierungen / Technischer Support International Bewerbungsgespräche führen Schicht- und Urlaubsplanung Eskalationsbearbeitung Kundenbetreuung (DACH, UK, US) Reporting

  • 1 Jahr und 4 Monate, Apr. 2012 - Juli 2013

    Assistentin Membership Management

    Berlin Capital Club

    Recherchearbeiten im Internet und in den Printmedien, Datenpflege, Erstellung von Serienbriefen und Mailings, Betreuung der Facebook-Seite, Inventurbestandsaufnahme, sowie die Erstellung und das Führen von diverse Statistiken und deren Auswertungen.

  • 8 Jahre und 1 Monat, März 2004 - März 2012

    Content Ingestion

    Jesta Digital (ehemals Fox Mobile Group, Jamba GmbH)

    Call Centeragentin für den englischsprachigen Raum. Ausbildung der Mitarbeiter unseres externen Partners zu Call Centeragenten. Bearbeitung sowie das Anweisen finanzielle Rückerstattungen für unsere weltweite Kunden. Hochladen von digitalen Inhalten auf unser CMS, sowie das Erkennen und Lösen von etwaigen Problemen und Störungen

Ausbildung von Dianne Teubel

  • 3 Jahre, Aug. 2000 - Juli 2003

    IT-Systemkauffrau

    OSZ Industrie und Datenverarbeitung

Sprachen

  • Englisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Lesen
Musik
Reisen
Bundesliga

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z