Dianne Teubel
Angestellt, Teamlead & Trainer Implementations & Technical Support, eKomi Ltd.
****, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dianne Teubel
Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013
Teamlead & Trainer Implementations & Technical Support
eKomi Ltd.
Trainer Implementierungen / Technischer Support International Teamleiter Implementierungen / Technischer Support International Bewerbungsgespräche führen Schicht- und Urlaubsplanung Eskalationsbearbeitung Kundenbetreuung (DACH, UK, US) Reporting
1 Jahr und 4 Monate, Apr. 2012 - Juli 2013
Assistentin Membership Management
Berlin Capital Club
Recherchearbeiten im Internet und in den Printmedien, Datenpflege, Erstellung von Serienbriefen und Mailings, Betreuung der Facebook-Seite, Inventurbestandsaufnahme, sowie die Erstellung und das Führen von diverse Statistiken und deren Auswertungen.
8 Jahre und 1 Monat, März 2004 - März 2012
Content Ingestion
Jesta Digital (ehemals Fox Mobile Group, Jamba GmbH)
Call Centeragentin für den englischsprachigen Raum. Ausbildung der Mitarbeiter unseres externen Partners zu Call Centeragenten. Bearbeitung sowie das Anweisen finanzielle Rückerstattungen für unsere weltweite Kunden. Hochladen von digitalen Inhalten auf unser CMS, sowie das Erkennen und Lösen von etwaigen Problemen und Störungen
Ausbildung von Dianne Teubel
3 Jahre, Aug. 2000 - Juli 2003
IT-Systemkauffrau
OSZ Industrie und Datenverarbeitung
Sprachen
Englisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Französisch
Grundlagen