Diana Fies

arbeitet von zu Hause. 🏡

Angestellt, Umwelt- und Energiemanagementbeauftragte, Veltec GmbH & Co. KG

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

MS Office
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Prozessoptimierung
Qualitätsmanagement
Engagement
Personalmanagement
Management
Assistenz der Geschäftsführung
Büromanagement
Sekretariat
Fuhrparkmanagement
Büroorganisation
Bewerbermanagement
Selbstständigkeit
Zeiterfassung
Reisemanagement
Englische Sprache
Belastbarkeit
Projektmanagement
Interner Auditor
Quentic
Personio
BITE
Aida Orga
Microsoft Dynamics NAV

Werdegang

Berufserfahrung von Diana Fies

  • Bis heute 4 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2020

    Umwelt- und Energiemanagementbeauftragte

    Veltec GmbH & Co. KG

    QHSE

  • 2 Jahre, Mai 2020 - Apr. 2022

    Administration QHSE / Sachbearbeitung Qualitätsmanagement

    Veltec GmbH & Co. KG
  • 5 Jahre und 4 Monate, Jan. 2015 - Apr. 2020

    Assistentin der Bereichsleitung Personal / Sachbearbeitung Human Resources

    PACKSERVICE PS Marketing GmbH

    Assistenz Bereichsleitung Solutions/HR, Pflege Personalinformationssystems, Zeiterfassung & Controlling der Zentrale & Führungskräfte, Zusammenarbeit m. Lohn-u.Gehaltsabteilung, Fuhrpark-Management, DSGVO Schulungen, AV-Verträge, VVZ/VVT, Bewerbermanagement (Stellenanzeigen, Pflege Bewerberdatenbank, Bewerbungsunterlagen, Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche, On-und Offboarding), Orga. Schulungen, Erstellung & Aktualisierung Schulungsunterlagen, Prozessbeschreibungen, Projektarbeiten Controlling

  • 4 Jahre und 3 Monate, Okt. 2010 - Dez. 2014

    Teamassistentin

    PACKSERVICE PS Marketing GmbH

    Assistenzaufgaben kaufmännischer Geschäftsleitung, Mitwirkung in Projektarbeiten, Ansprechpartner für Kunden, Travel-Management, Organisation Workshops, Vorbereitung von Meetings und Präsentationen, Kontrolle der Eingangsrechnungen, Faktura, Flächen-Management, Bewerbungseingang bearbeiten, Agenda und Protokolle erstellen, DMS, Archivierung von Unterlagen, Kontinuierliche Optimierung der Arbeitsläufe, Stammdatenverwaltung, Übersetzungen Englisch<->Deutsch

  • 1 Jahr und 8 Monate, März 2009 - Okt. 2010

    Assistenz der Geschäftsleitung

    Eurogood GmbH & Co. KG

    - vorbereitende Buchhaltung - administrative Tätigkeiten - Rechnungen fakturieren - Ausfertigung der Angebote und Kaufverträge - Stammdatenverwaltung - Unterstützung der Auszubildenden - Organisation und Versand der Mailingaktionen - Sortierung und Verteilung der Post - Übersetzungen Englisch<->Deutsch

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z