Diana Daaboul

Bis 2015, Product Specialist, Johnson & Johnson

Spreitenbach, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Relationship Management
Verkauf und Marketing von Medizintechnikprodukten
Organisationstalent und Projektmanagement
Präsentationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Interkulturelle Kompetenz / International Manageme
Analytische und strategische Fähigkeiten

Werdegang

Berufserfahrung von Diana Daaboul

  • 1 Jahr und 5 Monate, Dez. 2013 - Apr. 2015

    Product Specialist

    Johnson & Johnson

    • Verkauf von Medizintechnikprodukten im Bereich der operativen Gynäkologie • Neukundengewinnung und Betreuung bestehender Kunden durch verkaufsorientiertes Beziehungsmanagement • Budgetverantwortung für die zugeteilte Verkaufsregion • Durchführung von Produktpräsentationen und Workshops • Repräsentation des Geschäftsbereichs auf Kongressen • Regelmässige OP-Begleitung

  • 2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2011 - Dez. 2013

    Marketing & Sales Assistant

    Johnson & Johnson

    Organisation und Koordination von internationalen und nationalen Kongressen Planung und Durchführung von chirurgischen Workshops und Hospitation für Teilnehmer aus dem In- und Ausland inkl. Kundenbetreuung vor Ort • Gestaltung von Flyers, Standkonzepten, Mailings und Give-Aways in Zusammenarbeit mit Grafikern und internen Ansprechpersonen Sicherstellung der Einhaltung der Health Care Compliance Richtlinien Genereller Sales-Support Administrative Unterstützung von externen und internen Kunden

  • 1 Jahr, Apr. 2009 - März 2010

    Junior Sales

    Jet Aviation Business Jets AG

    • Aircraft Management Sales • Kundenbetreuung • Betreuung der Verkaufsprojekte • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen • Budgetierung der verschiedenen Projekte • Offerten und Präsentationen im Power Point erstellen • Compliance-Anträge erarbeiten • Vertragsentwürfe ausarbeiten • Reklamationswesen

  • 10 Monate, Juni 2008 - März 2009

    Junior Project Manager Corporate Groups & Events

    American Express Int. Inc.

    • Verkauf von Medizintechnikprodukten im Bereich der operativen Gynäkologie • Neukundengewinnung und Betreuung bestehender Kunden durch verkaufsorientiertes Beziehungsmanagement • Budgetverantwortung für die zugeteilte Verkaufsregion • Durchführung von Produktpräsentationen und Workshops • Repräsentation des Geschäftsbereichs auf Kongressen • Regelmässige OP-Begleitung

Ausbildung von Diana Daaboul

  • 2 Jahre und 9 Monate, Aug. 2012 - Apr. 2015

    International Management

    Fachhochschule Nordwestschweiz

    Cross-cultural Management, Leadership, Strategic Management, Global Marketing, Internationalisation,

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2008 - Juni 2011

    Betriebsökonomie

    Scuola Universitaria Professionale della Svizzera Italiana

    Marketing

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2005 - Juni 2008

    Tourismus

    HES-SO

    Tourismuswirtschaft, Marketing, Event Management

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Fließend

  • Arabisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z