Dennis Özmeral

Angestellt, Berater SAP Business One, OSC Smart Integration GmbH

Lübeck, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

SAP Business One
Durchführung von Schulungen
Englische Sprache
Vertrieb
SAP
Projektmanagement
Support
Beratung
Kundenservice
Deutsch
Kundenbetreuung
Reporting
SAP HANA
IT-Projektmanagement
Customer-Relationship-Management
Kundenzufriedenheit
MS Office

Werdegang

Berufserfahrung von Dennis Özmeral

  • Bis heute 8 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2015

    zertifizierter SAP-Berater

    OSC Smart Integration GmbH

    Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden für SAP Business One.

  • Bis heute 8 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2015

    Berater SAP Business One

    OSC Smart Integration GmbH
  • 4 Jahre und 11 Monate, Feb. 2011 - Dez. 2015

    SAP-Trainer und IT-Projektmanager

    asscom aeronautic support services GmbH

    Zwischen 2011 und 2015 angestellt als SAP- und IT-Projektverantwortlicher in einem Unternehmen der Luftfahrtbranche mit internationaler Ausrichtung. Planung, Konzeptionierung und Durchführung von SAP B1 gestützten Projekten und Schulungen auf deutsch und englisch. Auslandserfahrung in Nah- und Fernost.

  • 3 Monate, Okt. 2010 - Dez. 2010

    Key User SAP ERP 6.0 Controlling

    WBS Training AG

    Fortbildung in den Schwerpunkten: - SAP Finanzbuchhaltung - Geschäftsprozesse im Financial Accounting - SAP Controlling - Geschäftsprozesse im Management Accounting - SAP Controlling - Aufbau - Internes Rechnungswesen, Kostenstellen und Innenaufträge (mit Auszeichnung)

  • 2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2008 - Okt. 2010

    Kundenberater

    Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG

    Kundenberater im Außendienst. Bestandskundenbetreuung und Vertrieb für eine Allianz Generalagentur. Parallel erfolgreicher IHK-Abschluss zum Versicherungsfachmann und Bauspar-/Investmentexperte (DVA).

  • 4 Jahre und 3 Monate, Aug. 2004 - Okt. 2008

    Mitarbeiter Flughafen Information und Ticketdesk

    Flughafen Lübeck GmbH

    - Betreuung von Privatpiloten - Parkraumbewirtschaftung - Telefonzentrale - Touristische Auskünfte - Flugbuchungen, Einnahme und Verbuchung sämtlicher anfallenden Airline-Gebühren - Airline-Kassenabrechnungen - Umsetzung von Sonderaufgaben bei Flugunregelmäßigkeiten, Troubleshooting - Beratung von Passagieren und Kunden - Aufnahme, Weiterleitung und selbständige Bearbeitung von Beschwerden sämtliche Tätigkeiten sowohl in deutscher als auch englischer Sprache

  • 1 Jahr und 3 Monate, Juli 2002 - Sep. 2003

    Callcenter-Agent

    Perlak Consult GbR

    Callcenter-Agent (Inbound) für eine Betriebskrankenkasse im Bereich der Neu- und Bestandskundenbetreuung.

Ausbildung von Dennis Özmeral

  • 2 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2010

    Versicherungsfachmann

    IHK

    Versicherungen, Vorsorge, Vermögen, Bausparen und Investment (DVA)

  • 3 Jahre und 8 Monate, Sep. 2004 - Apr. 2008

    Internationale Betriebswirtschaftslehre

    Fachhochschule Lübeck

    Gesundheitswirtschaft, International Management und Business

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen
Basketball
Fußball
Volleyball
Kino

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z