Dennis Maubach
Inhaber, Geschäftsführer, My Compliance GmbH
Mechernich, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dennis Maubach
Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023
Geschäftsführer
My Compliance GmbH
2 Jahre und 7 Monate, Mai 2018 - Nov. 2020
Projektleiter Lizenzierungen International
DR Deutsche Recycling Service GmbHAgiler Teamlead, Neu- und Bestandskundenbetreuung/-beratung, Registrierung von Unternehmen bei ausländischen Entsorgungssystemen und Umweltbehörden, Prozessoptimierung, Prozessautomatisierung durch VBA-Programmierung Excel basierter Prozesse, Erstellung und kontinuierliche Verbesserung prozessrelevanter Dokumente, Datenmanagement, -verwaltung, -aufbereitung und Verteilung von Informationen, Legal Monitoring weltweiter Umweltrichtlinien, Rechnungsprüfung, Erstellung von Ausgangsrechnungen
4 Jahre und 3 Monate, Feb. 2014 - Apr. 2018
Technischer Vertrieb / Technische Auftragsabwicklung / Einkauf
TPW Prüfzentrum GmbHVertrieb von Werkstoffprüfdienstleistungen, Kundenbetreuung und technische Beratung, Akquise von Neukunden, Angebots- und Auftragsbearbeitung, Überwachung und Steuerung der auftragsbezogenen und normgerechten Abarbeitung von Prüfaufträgen, Terminkontrolle und Überwachung der Arbeitsabläufe im Bereich Abnahme, Einkauf von: Hilfs- und Betriebsstoffen, Messmittel und Werkzeuge, UT-Geräte und Zubehör, Prüfmittel, Werkstattzubehör, Büromaterial, Reparaturdienstleistungen
1 Jahr und 11 Monate, Apr. 2012 - Feb. 2014
Verkauf
BARTHEL Kesselrohre Boilertubes GmbH
Ausarbeitung von Angeboten, Auftragserstellung, Kundenkontakt
1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2011 - März 2012
Sachbearbeiter im Bereich Material Management
Hitachi Power Europe GmbH
- Betreuung und Überwachung der Einlag.-, Umlag.- und Auslagerungsprozesse sowie Durchführung der entsprechenden SAP-Buchungen des Zentrallagers - Kontinuierliche Optimierung der IT-technischen und betriebswirtschaftlichen Lagerprozesse - Erstellung von Arbeitsanweisungen, Schulungsunterlagen und Präsentationen bzgl. der unternehmensspezifischen Materialverfolgung und des Zentrallagers - Leitung von KVP-Workshops sowie Leitung und Unterstützung von KVP-Maßnahmen
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2011
Kaufmännischer Angestellter im Bereich Transport Management
Hitachi Power Europe GmbH
- Vorbereitung, Leitung und Buchung von Inventuren - Unterstützung bei der Materialbedarfsplanung - Betreuung und Überwachung der Einlagerungs-, Umlagerungs- und Auslagerungsprozesse sowie Durchführung der entsprechenden SAP-Buchungen - Kontinuierliche Optimierung der IT-technischen und betriebswirtschaftlichen Lagerprozesse
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache