Dennis Appelrath
Abschluss: Bachelor of Arts, Hochschule Bonn Rhein Sieg
Bonn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dennis Appelrath
Bis heute 5 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2018
Specialist Requirements and Release Management - Customer Journey
Deutsche Post DHL GroupCustomer Solutions and Innovation - Digital Customer Interactions - Customer Journey Improving the overall customer experience on Logistics.DHL and connected DHL services, to empower customers and prospects to easily find the products and services they are searching for.
Bis heute 7 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2016
Project Manager Unattended Delivery Solutions Parcel Europe
Deutsche Post DHL GroupProductowner
4 Monate, Juni 2016 - Sep. 2016
Praktikant - Systems Developement - Parcel Europe
Deutsche Post DHL Group-Projektmangagement -Testmanagement -Testing -Anforderungsmanagement -Qualitätssicherung -Digital Solutions -Unattended Delivery
7 Monate, März 2015 - Sep. 2015
Praktikant im Produktmanagement für Allyouneed.com und Postpay
Deutsche Post DHL GroupProduktmanagement im Bereich E-Commerce/E-Payment für Postpay und Allyouneed.com (ehemals MeinPaket.de)
Ausbildung von Dennis Appelrath
3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2012 - Feb. 2016
Business Administration
Hochschule Bonn Rhein Sieg
-Wirtschaftsinformatik -Schwerpunkte: SCM/Logistik, Wirtschaftsinformatik -Themengebiet der Abschlussarbeit: Mobile Payment
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen