Denise Horacek

Inhaberin, Geschäftsführung, DOS - Dein Office Service | Denise Horacek

Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Unternehmerisches Denken
Problemlösungskompetenz
Kreativität
Verhandlungsstärke
Analytisches Denken
Teamfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Denise Horacek

  • Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018

    Geschäftsführung

    DOS - Dein Office Service | Denise Horacek

    DOS - Dein Office Service, also Ihr professionelles Büroservice, übernimmt gerne temporär notwendige Bürotätigkeiten und bietet von der Rechnungslegung, über die vorbereitende Buchhaltung (Belegsortierung) bis zum E-Mail-Service alles an. Kunden von DOS schätzen besonders: + Die volle Unterstützung, jedoch ohne Bindung + Einsparung von Personalkosten und -aufwand (Einstellungs-/Kündigungsprozess, Krankheit, Urlaub ..) + Bezahlung ausschließlich nach Leistung

  • 3 Jahre und 3 Monate, Juni 2015 - Aug. 2018

    Office Manager

    WindLandKraft GmbH

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2014 - März 2015

    Int. Category Management

    bauMax AG

  • 2 Jahre und 10 Monate, März 2011 - Dez. 2013

    Einkauf & Assistentin der GF

    Wedco Handelsgesellschaft m.b.H.

    allg. Assistenzaufgaben, Bestellung von Büromaterial, Hartmetall und allg. Verbrauchsmaterial, internationale Messeorganisation, Marketing (Schaltungen in div. Magazinen), teilw. Homepagebetreuung, Fuhrparkmanagement, Leasing, Preisverhandlungen, Einreichen und Abwickeln div. Förderungen etc.

  • 2009 - 2011

    Vertrieb Innendienst

    METO Fenix Handels GmbH

    Angebots-/Auftragserfassung und Bearbeitung. Rechnungserstellung-/ und Kontrolle, Kundenbetreuung (Key-Accounts), Persönlicher & telefonischer Verkauf, etc.

  • 2006 - 2009

    Rechtskanzleiassistentin

    Mag. Gregor Michalek

    Erstellung und Einbrinung von Mahnklagen, Mietzins- und Räumungsklagen, Exekutionen, Erstellung von gerichtlichen Schriftstücken, Fristenverwaltung, Schreiben nach Diktat, Erstellung von Mietverträgen/Kaufverträgen, div. Korrespondenz und Assistenzaufgaben etc.

Ausbildung von Denise Horacek

  • 1 Jahr und 7 Monate, Sep. 2014 - März 2016

    Unternehmensführung und E-Business Management

    IMC Fachhochschule Krems

    berufsbegleitend

  • 2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2011 - Okt. 2013

    BWL/RW

    HAK Wr. Neustadt

    berufsbegleitend

  • 2006 - 2009

    Rechtskanzleiassistentin

    Berufsschule für Bürokaufleute

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z