Dipl.-Ing. Dénes Bárányos

Bis 2020, Regionalleiter Süd, TOTO Europe GmbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Langjährige Vertriebserfahrung im SHK Großhandel
Online Marketing
Teamfähigkeit
Analytische Kompetenz
Selbstdisziplin/Selbstbeherrschung
Konfliktfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Anpassungsfähigkeit
Interkulturelle Kompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbeobachtung
Vertrieb
Account Management

Werdegang

Berufserfahrung von Dénes Bárányos

  • 7 Monate, Nov. 2019 - Mai 2020

    Regionalleiter Süd

    TOTO Europe GmbH
  • 1 Jahr und 7 Monate, Mai 2018 - Nov. 2019

    Gebietsverkaufsleiter Süd

    TOTO Europe GmbH

  • 8 Monate, Sep. 2017 - Apr. 2018

    Koordination Vertrieb

    August Brötje GmbH
  • 2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2015 - Sep. 2017

    Sales & Marketing

    August Brötje GmbH

    Produktmanagement, Verkauf, Einkauf, Kontrakte, Kundenbetreuung, Interne Abläufe optimieren (KVP), Marketing

  • 1 Jahr und 6 Monate, März 2014 - Aug. 2015

    Außendienstmitarbeiter

    GC Gruppe Berlin

    Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigern, Bestehende Kunden pflegen, sodass diese mehrfach kaufen, weitere Produkte kaufen (Cross-Selling oder Up-Selling) und der Umsatz mit einem einzelnen Kunden steigt Rabatte verhandeln Service anbieten wie Beratung, Pflege oder Schulung zu den Produkten Beschwerden des Kunden annehmen, in die richtigen Kanäle leiten und dafür sorgen, dass das Problem gelöst wird

  • 2 Jahre und 1 Monat, März 2012 - März 2014

    Trainee

    Wilhelm Gienger KG

    Traineeprogramm, Einkauf, Verkauf, Buchhaltung, Technischer Verkauf Heizung-Sanitär-Elektro-Tiefbau-Installation, Dispo, Lager, Logistik, Serviceteam, Reklamation-wesen, Fuhrpark

  • 2011 - 2012

    Sales & Marketing Assistant

    Hyperteam Kft

    Beratung, Consulting, Projektmanagement, Lernmanagement, KVP

  • 2 Jahre, Jan. 2008 - Dez. 2009

    Vertriebsingenieur

    Lavazza

    Sales & Marketing Management, CRM Verwaltung, Direktverkauf

  • 2007 - 2008

    Contact Center Manager

    SYKES Enterprises Support Services B.V. & Co. KG

    Organisation, Verarbeitung von Informationen, Customer Support

Ausbildung von Dénes Bárányos

  • 2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2010 - Jan. 2012

    Master in Organisationsentwicklung und Leadership

    Technische und Wirtschaftswissenschaftliche Universität Budapest

    Leadership, Unternehmensmanagement, Führung von Unten, HR, Entwicklungsprozess, Unternehmensentwicklung,

  • 2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2010 - Jan. 2012

    Master in Betriebswirtschaft/ Internationales Management MSc

    Otto-Friedrich-Universität Bamberg

    Qualitätsmanagement, Internationale Handel, Zeitmanagement, Logistik, Produktentwicklung, Controlling

  • 4 Jahre und 1 Monat, Jan. 2008 - Jan. 2012

    Master in Business Administration and Engineering

    Technische und Wirtschaftswissenschaftliche Universität Budapest

    Maschienebau, Logistik, Produktmanagement, Produktentwicklung, Ergonomie

Sprachen

  • Ungarisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Kommunikation
good red wine (life's too short to drink bad wine...)

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z