Davide Rattin

In einer Ausbildung, Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement, COMCAVE.COLLEGE® GmbH

Berlin, Deutschland

Über mich

"Keep raising the bar" ist mein Motto. Ich betrachte Herausforderungen als Chancen, um zu wachsen und greifbare Fortschritte zu erzielen. Mit einer sorgfältigen, analytischen und strategischen Herangehensweise bringe ich meine zahlenaffine Leidenschaft in die Bereiche Rechnungswesen und Geschäftsprozesse ein. Wo kann ich jetzt einen Unterschied machen?

Fähigkeiten und Kenntnisse

Betriebliches Rechnungswesen
Rechnungslegung nach HGB
SAP
MS Office
Gewinn-und-Verlust-Rechnung
Navision
Excel
English Language
Deutsch
Kosten- und Leistungsrechnung
Scrum
Investing
Financial Analysis
Strategy
Supply Chain Management
Rechnungsprüfung
Sales
Italienische Sprache
Sorgfältige Arbeitsweise
Lernbereitschaft
Team work
Anpassungsfähigkeit
Communication Skills

Werdegang

Berufserfahrung von Davide Rattin

  • Bis heute 2 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2022

    Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement

    COMCAVE.COLLEGE® GmbH

  • 7 Monate, Sep. 2023 - März 2024

    Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement

    Terra Naturkost Handels KG
  • 2 Jahre und 10 Monate, Okt. 2018 - Juli 2021

    Cabin Manager

    easyJet

    - Responsible for achieving and exceeding Cabin related safety, Customer Service and Punctuality Standards. - Management of critical Customer Service Issues - Daily Reporting of Incidents, Complaints and events that affect Punctuality - Motivate, support and give constructive developmental Feedback to the Cabin Crew Team Onboard - Communication Link between Cabin and Cockpit

  • 4 Jahre und 4 Monate, Apr. 2017 - Juli 2021

    Cabin Manager

    easyJet
  • 1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2017 - Okt. 2018

    Cabin crew member

    easyJet
  • 1 Jahr und 3 Monate, Feb. 2016 - Apr. 2017

    Manager

    Baita Oasi

    - Management of a Guesthouse as my Father (the Owner) became critically ill. - Evaluation of ROI. - Development of a strategic plan to sell the Asset through Rent to Buy methodology. - Improvement of Tripadvisor ratings from 4 to 4,5 Stars by implementing a dedicated Workflow. - 10% Revenue Increase 20015-2016

  • 8 Jahre und 10 Monate, Juli 2006 - Apr. 2015

    Cabin crew member

    British Airways Plc

  • 8 Jahre und 10 Monate, Juli 2006 - Apr. 2015

    Cabin crew member

    British Airways

  • 1 Jahr und 4 Monate, Apr. 2005 - Juli 2006

    Cabin crew member

    easyJet
  • 7 Jahre und 11 Monate, Sep. 1996 - Juli 2004

    Handelsvertreter

    I'm self employed

    2002-2004 B2B Sales Agent at Lince Spa nka Cerved Spa (Financial Rating). - Awarded "Best New Agent 2003" 2000-2004 Area Manager at Cronos Spa nka Gi Group (Staffing). - Business Clients Acquisition and Support for Trento and Rovereto Branches - Growth Support for Verona and Legnago Branches 1998-2000 B2B Sales Agent for Wind Spa (Telecommunications) - Awarded "Best Agent First Quarter 2001" 1996-1998 B2C Door to Door Direct Sales for Linea di Fiorano Spa 1995-1996 Network Marketing for Amway

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Muttersprache

Interessen

Stock Investment
Bike Tours in Nature
Wine tasting
HIIT
Walking in Nature

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z