Daniela Dorn
Angestellt, Customer Experience Manager, Allgäuer Überlandwerk GmbH
Kempten, Deutschland
Suchst Du eine andere Daniela Dorn?
Über mich
Frau der klaren Worte. Harmonie & Ehrlichkeit sind durchaus vereinbar.
Werdegang
Berufserfahrung von Daniela Dorn
Vertretung der Kundensicht (online & offline)
Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021
Coach / Psychologische Beraterin
Daniela Dorn
Psychologische Beratung & Coaching
Bis heute 4 Jahre, seit Juli 2020
Künstlerin
Daniela Dorn
11 Monate, Jan. 2020 - Nov. 2020
Sales Länderbetreuung Europa
Mercedes-Benz Customer Solutions
3 Jahre und 11 Monate, Feb. 2016 - Dez. 2019
Informations- und Kommunikationsmanager
Mercedes-Benz Customer Solutions GmbH (ehemals Mercedes-Benz Accessories GmbH)
4 Jahre und 1 Monat, Jan. 2012 - Jan. 2016
Online Marketing & Content Manager B2C
Mercedes-Benz Accessories GmbH
Thema: Ausarbeitung eines permanenten Verbesserungsprozesses für eine internationale B2B-Website
6 Monate, März 2005 - Aug. 2005
Praxissemester (Grafik, Konzeption, Webdevelopment, PM ...)
Tomorrow Focus Technologies
6 Monate, Juli 2003 - Dez. 2003
Praktikantin | Angestellte
Tomorrow Focus Portal
Beschäftigung in der Online-Redaktion als Praktikantin und danach als Aushilfe
2 Jahre und 9 Monate, Jan. 2000 - Sep. 2002
Mediengestalterin
Allgäuer Zeitung Füssen
Ausbildung von Daniela Dorn
3 Jahre und 6 Monate, März 2004 - Aug. 2007
Digitale Medien | Studiengang OnlineMedien
Hochschule Furtwangen University
Auszug: Marketing, SEO, SEA, Projektmanagement, Medienkonzeption, Mediengestaltung, E-Business, Medien- und Kommunikationswirtschaft, IT-Management Consulting, Kommunikations- und Präsentationstraining, Corporate Identity Management, Medien- und Urheberrecht, Semantic Web, E-Learning
11 Monate, Sep. 2002 - Juli 2003
Technik
Berufsoberschule, Kempten
Technischer Zweig mit Schwerpunkt auf Mathe und Physik (Vorgabe in Bayern bei technischer Ausbildung wie z. B. Schriftsetzerin)
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-