Daniel Surrey

Angestellt, Change Coordinator, Tata Business Services Gmbh

Solingen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

CRM-Systeme
IT-Transition
Providermanagement
Lean Management
Controlling
KPI-Reporting
Offshoring
Incident Management
IT Delivery
Deutsch
IT Service Management
Application Management
Service Management
Service Delivery Management
Service Level Management
Eskalationsmanagement
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung

Werdegang

Berufserfahrung von Daniel Surrey

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Change Coordinator

    Tata Business Services Gmbh

    Projekt als Change Coordinator für einen führenden Anbieter von IT-Leistungen im Bankenbereich Verantwortlich für die Überwachung und Koordination verschiedener Change Aktivitäten. Organisation der Change Teams für verschiedene Bereiche.Planung und Koordination verschiedener IT-Dienstleister und Kunden um einen reibungslosen Ablauf zu organisieren.

  • 11 Monate, Jan. 2021 - Nov. 2021

    Service Delivery Manager

    Tata Business Services Gmbh

    Service Delivery Manager für einen globalen Life Science Konzern Verantwortlich für das Providermangement. Einbindung des Run-Themas in die Scrumprozesse. Sicherstellen der Einhaltung der SLA, und Compliance -Richtlinien sowie Steigerung der Effizienz des Betriebsteam. Stakeholdermangement der für das RUN-Team relevanten Stakeholder.

  • 7 Monate, Juni 2020 - Dez. 2020

    Service Delivery Manager

    Tata Business Services Gmbh

    Betrieb einer Mobile App-Facatory einen globalen Life Science Konzern Multiprovidermanagement und Servicetransition zu einem Preferred Supplier.Verantwortlich für das Changemangement, und das Controlling auf Projektebene.Standardisierung des Life-Cycles für verschiedene Mobile-Apps.

  • 14 Jahre und 4 Monate, März 2006 - Juni 2020

    Application Manager

    Bayer Business Services

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z