Daniel Sorichta

Angestellt, Customer Service Specialist, Emerson Automation Solutions | AVENTICS GmbH

Laatzen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

SAP
Logistik
Salesforce
Kundenbetreuung
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Belastbarkeit
Teamfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Daniel Sorichta

  • Bis heute 3 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2021

    Customer Service Specialist

    Emerson Automation Solutions | AVENTICS GmbH

    - Key-User SAP im Modul SD -Teilnahme als Key-User an geschäftübergreifenden Projekten -Duchführung von User Acceptance Tests im eigenen Bereich sowie in Zusammenarbeit mit angrenzenden Funktionen -Prozessverantwortlicher für SD-Module -Formularbeaiftrager SD-Dokumente -Interne Kontrollen für den Vertrieb -KPMG-Prüfungen sowie nachgelagerte Kontrollen -Kontinuirliche Prozessoptimierung -Einfühung, Verwaltung und Kommunikation von Prozessänderungen

  • 3 Jahre und 10 Monate, Juli 2017 - Apr. 2021

    Order Management International

    Emerson Automation Solutions | AVENTICS GmbH

    -Betreuung der verschiedenen Tochtergesell-schaften im Ausland -Liefertermin- und Rückstandsmanagement in Abstimmungen mit den in- und ausländischen Werken -Retourenabwicklung -Gutschriften und Nachberechnungen -Bearbeitung von Preis- und Lieferzeitanfragen

  • 6 Jahre, Jan. 2010 - Dez. 2015

    Fachkraft für Logistik

    Bundeswehr
  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2006 - Juni 2009

    Fachkraft für Lagerlogistik

    Fiege Logistik Stiftung & Co KG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Papa sein
Kochen
Freunde treffen
Gartenarbeiten

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z