Daniel Gruner

Angestellt, Divisionsleiter, BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Burgkunstadt, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Daniel Gruner

  • Bis heute 8 Monate, seit Nov. 2023

    Divisionsleiter

    BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

  • 4 Jahre und 10 Monate, Jan. 2019 - Okt. 2023

    Prozessmanager

    BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
  • 4 Jahre, Jan. 2015 - Dez. 2018

    Divisionsleiter

    BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
  • 5 Jahre, Jan. 2010 - Dez. 2014

    Projektleiter

    BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

    Verantwortung für die optimale Steuerung des operativen Tagesgeschäfts / Ziel- und leistungsorientierte Personaleinsatzplanung und Teamführung / Planung, Entwicklung und Umsetzung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen / Unterstützung des Division Managers in personellen, organisatorischen und technischen Fragestellungen / Mitarbeit in Projekten und individuelle Projektverantwortung / Geschäftsprozessoptimierung und -dokumentation

  • 1 Jahr und 10 Monate, März 2008 - Dez. 2009

    Teamleiter

    Quelle Communication Center Magdeburg GmbH

    Verantwortung für ein Team von ca. 40 Kundenbetreuern / Ansprechpartner der Mitarbeiter / Sicherstellung der Servicezahlen und Qualität im Team / Durchführung von projektspezifischen Schulungen / Coaching und Monitoring / Führen nach Kennzahlen / Aktiver Verkauf

  • 11 Monate, Mai 2007 - März 2008

    Teamleiterassistent

    Quelle Contact GmbH, Chemnitz

    Betreuung und fachlicher Ansprechpartner für Agents; Koordinierung der Arbeitsabläufe; Fehlerauswertung und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen; Back-Office Bearbeitungen; Ständiger Ansprechpartner für Mandanten

  • 6 Jahre und 6 Monate, Nov. 2000 - Apr. 2007

    Call Center Agent (Inbound/ Backoffice)

    Quelle Contact GmbH, Chemnitz (ehem. Fonetix GmbH & Co. KG )

    Telefonische Bestellannahme; Adressklärung und -aktualisierung; Individuelle Verkaufsberatung und Kundenbetreuung; Bearbeitung von Kundenkorrespondenz; Back-Office Tätigkeiten

  • 1 Jahr und 7 Monate, Apr. 1999 - Okt. 2000

    Call Center Agent (Outbound)

    TAS Telemarketing AG, Chemnitz

    Vermittlung von Beraterterminen; Werkstattnachfass; Kundenreaktivierung; Kaltaquise

Ausbildung von Daniel Gruner

  • Politikwissenschaft / Philosophie / Soziologie / Psychologie

    Technische Universität Chemnitz

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Russisch

    Grundlagen

Interessen

Literatur
Digitalfotografie
Bildbearbeitung
Tischtennis
Formel 1

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z