Dajana Gembus

ist verfügbar. ✅

Bis 2023, Assistenz des Abteilungsleiters und zentrale Verwaltung, Fraunhofer-Gesellschaft

Bremen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Verantwortungsbereitschaft
Teamfähigkeit
MS Office
Kreativität
Kommunikationsfähigkeit
Motivation
selbstständiges Arbeiten
Verantwortungsbewusstsein
Lernbereitschaft
Soziale Kompetenz
Verkaufstalent
Belastbarkeit
Englische Sprache
Auslandserfahrung
Berufserfahrung in der Luxushotellerie
Veranstaltungen
Vertrieb
Projektmanagement
Kundenbetreuung
Führung
Personalverantwortung
Kundenorientierung
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Empathie
Verhandlungsgeschick
Überzeugungskraft
Problemlösungskompetenz
Verbindlichkeit
Starke Persönlichkeit
Onboarding
Kontaktfreudigkeit
Seriosität
Schnelle Auffassungsgabe
Büromanagement
Kommunikation
Deutsch
Sekretariat
Büroorganisation
Beschwerdemanagement
Zusatzverkauf
Engagement
SAP

Werdegang

Berufserfahrung von Dajana Gembus

  • 3 Jahre und 7 Monate, Dez. 2019 - Juni 2023

    Assistenz des Abteilungsleiters und zentrale Verwaltung

    Fraunhofer-Gesellschaft

    Institutenbau und Liegenschaften

  • 5 Jahre und 9 Monate, Feb. 2014 - Okt. 2019

    Veranstaltungsverkaufskoordinatorin

    ATLANTIC Grand Hotel Bremen

    Erstellung von Angeboten und Verträgen, Organisation von Veranstaltungen und Caterings, Hausführungen und Verkaufsgespräche, Raumplanerstellung und Anmietung von Fremdequipment, Kundenbetreuung am Veranstaltungstag, Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden, Rechnungswesen, Erstellung von Forecasts, Manager on Duty Dienste stellv. für die Direktion

  • 1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2012 - Dez. 2013

    Food & Beverage Supervisor

    Courtyard by Marriott Bremen

    Leitung und Kontrolle des Teams für die Abteilungen Bar, Restaurant und Bankettservice, Mitarbeiterschulungen, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Ansprechpartner vor Ort, Rechnungsstellung, Einhalten der Standards, Manager on Duty Dienste stellv. für die Direktion

  • 4 Monate, Aug. 2012 - Nov. 2012

    Front Office Agent

    Hilton Bremen

    Check-In und Check-Out, interne und externe zweisprachige Kommunikation, Einhaltung der Company Standards, Umsatzsteigerung durch Up- und Cross-Selling, Gästeakquise für das Mitgliederprogramm der Hotelkette, Mitarbeitereinarbeitung, Rechnungserstellung, Datenpflege

  • 1 Jahr und 8 Monate, Jan. 2011 - Aug. 2012

    Receptionist

    Swissotel Bremen

    Check-In und Check-Out, Einhaltung der Company Standards, Umsatzsteigerung durch Up- und Cross-Selling, , Gästeakquise für das Mitgliederprogramm der Hotelkette, interne und externe zweisprachige Kommunikation, Teilnahme an Schulungen, Vorbereiten von Meetings, Führen von Statistiken, Mitarbeitereinarbeitung, Datenpflege

  • 5 Monate, März 2008 - Juli 2008

    Servicekraft im Catering

    Le Patron

  • 7 Monate, Aug. 2007 - Feb. 2008

    Auslandsaufenthalt

    privat

    sechs monatiger Aufenthalt in Amerika

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2004 - Juni 2007

    Informationskraft und Kasse

    Marktkauf Wilhelmshaven

Ausbildung von Dajana Gembus

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2008 - Jan. 2011

    Hotel, Gastronomie, Tourismus

    Swissôtel Bremen

    Check-In & Check-Out, Einhaltung der Company Standards, Umsatzsteigerung durch Up- und Cross-Selling, Gästeakquise für das Mitgliederprogramm, interne und externe zweisprachige Kommunikation, Schulungen, Vorbereiten von Meetings, Mitarbeitereinarbeitung, Datenpflege

  • 6 Jahre und 11 Monate, Aug. 2000 - Juni 2007

    Käthe-Kollwitz-Gymnasium (Wilhelmshaven)

    Deutsch und Biologie

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Wandern
Malerei
Fotografie
Reisen

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