Dagmar Sebold
Angestellt, Leitung Marketing und Vertrieb, Falstaff Deutschland GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dagmar Sebold
Bis heute 6 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2017
Leitung Marketing und Vertrieb
Falstaff Deutschland GmbHBis heute 13 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2011
Dialogmarketing-Expertin / Strategieberatung / Neukundengewinnung
DS Dialog Strategie
Dialogmarketingberatung, Zielgruppenberatung, Strategieerstellung und Abwicklung, Neukundengewinnung, Abomarketing, Kooperationsmarketing, Medienkooperationen, Projektmanagement, Geomarketing, Werbeetatoptimierung, Mediaplanung, Online-Marketing, Werbemittelproduktion, Neukundenakquise, vernetzes Denken
Bis heute 35 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 1988
Marketing
Zweirad Sebold
Planung, Koordination , Konzeption der Marketing-Strategien und Aktionen, Neuabonnentengewinnung, Kooperationen, Versandhandel-Kooperationen, Auflagenplanung, IVW, Vertriebsplanung, Grosso, Bahnhofsbuchhandel, Werbemittelproduktion, Mediabeilagen
6 Jahre und 8 Monate, Jan. 2011 - Aug. 2017
Sales Consultant
microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbHConsumer Marketing, Zielgruppenberatung, Kunden- und Marktstrukturanalysen, Optimierung von Dialogmarketing- und Vertriebsmaßnahmen, Standortbewertungen, Customer-Lifecycle-Prozessen, Geomarketing, Neuromarketing, Neukundengewinnung
4 Jahre und 6 Monate, Jan. 2010 - Juni 2014
Zielgruppenberatung
Dialoghaus Beratungsgesellschaft für Dialogkommunikation mbHZielgruppenberatung, Mediaberatung, Listbroking, Dialogmarketingberatung, Etatoptimierung, New Business
17 Jahre und 6 Monate, Okt. 1992 - März 2010
Direktmarketing / Vertriebsmarketing
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Referentin Direktmarketing / Vertriebsmarketing, Planung, Koordination , Konzeption und Kontrolle der Direktmarketing-Strategie und Aktionen Neukunden-/abonnentengewinnung Mediaplanung Zielgruppenauswahl, List-Management Werbeerfolgskontrolle, Analyse, Zielgruppenforschung Werbemittelproduktion Projekt: CRM-Projekt 360° Grad, Projekt: neue Datenschutznovelle
4 Jahre und 1 Monat, Sep. 1988 - Sep. 1992
Teamleiterin Direktmarketing / Media / Lettershop
Walbusch Walter Busch GmbH & Co.
Planung der Neukundenwerbung in Deutschland und Österreich, Koordination, Steuerung und Kontrolle der Mailing- und Beilagen Strategien und Aktionen, Zielgruppenauswahl, Listmanagement, Mediaplanung, Anzeigenwerbung, Etatplanung, Erfolgsprognose, Zielgruppenforschung
Ausbildung von Dagmar Sebold
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 1985 - Aug. 1988
Verwaltungs und Wirtschaftsakademie Essen
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache