Cornelia Weitzner
Angestellt, Shopleitung, Telefonica o2
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Cornelia Weitzner
Bis heute
Shopleitung
Telefonica o2
6 Jahre und 3 Monate, Apr. 2003 - Juni 2009
Geschäftsführung
Alba Moda Shop
- Entwicklung und Umsetzung Laden- und Verkaufskonzept - Bestellwesen - Optimierung des Warenbestandes - Eventplanung und Organisation - Erstellen von Kundenmailings - Abrechnungen - Budgetplanung - Visual Merchandising (bei der Firma Heine und in eigenen Filialen)
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2001 - März 2003
Filialleitung
Sport Schaffer
- Sortimentsgestaltung - Einkauf / Vororder - Verkauf und Beratung - Merchandising
1 Jahr und 2 Monate, Aug. 2000 - Sep. 2001
Filialleitung
Italien Designers
- Entwicklung eines Ladenkonzeptes - Erstellung der Personaleinsatzpläne - Führen des Warenwirtschaftssystemes - Merchandising - Preisauszeichnung
5 Jahre und 10 Monate, Okt. 1994 - Juli 2000
Verkauf
City Look
Azubi und später Verkäuferin HAKA
Ausbildung von Cornelia Weitzner
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2005 - Jan. 2008
Bachelor of International Management
Fachhochschule für Ökonomie und Management
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut