Cornelia Fleischhart
Angestellt, Expert Productmanagement & Teamcoordination Rail Operation / Customer Service, Rail Cargo Operator - Austria GmbH
Vienna, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Cornelia Fleischhart
Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018
Expert Productmanagement & Teamcoordination Rail Operation / Customer Service
Rail Cargo Operator - Austria GmbH
Bis heute 9 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2015
Junior Produktmanager & Teamkoordination Customer Service / Rail Operation
Rail Cargo Operator - Austria GmbH
Entwickeln u. Steuern von kundenspezifischen Produkten– Produktdesign im nationalen und internationalen Markt / Unterstützung der Vertriebsstrategie in Abstimmung mit dem Key Account Management / Umsetzen von strategischen Zielen in der Produktentwicklung / Durchführung der Kalkulationen /Vertragsgestaltung, Planung, Durchführung von Verkaufsmaßnahmen sowie Vertriebsplanung /Teamkoordination der operativen Bereiche Rail Operation und Customer Service
3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2011 - Juni 2015
Produktkoordinator
Rail Cargo Austria AG
• Effizientes Einsetzen, Steuern und Koordinieren von Lademitteln und Transportmittelressourcen im nationalen und internationalen Verkehr • Umsetzung komplexer Kundenlösungen • Steuerung der Transportabläufe in der Logistikkette • Bearbeitung von Aufträgen und Erstellen von Transportdokumenten • Kundenreklamationen • Teamkoordination
6 Jahre und 6 Monate, März 2005 - Aug. 2011
Teamkoordination Disposition - Profitcenter Continental Services
Intercontainer Austria GesmbH
• Effizientes Einsetzen, Steuern und Koordinieren von Lademitteln und Transportmittelressourcen im nationalen und internationalen Verkehr • Umsetzung komplexer Kundenlösungen • Steuerung der Transportabläufe in der Logistikkette • Bearbeitung von Aufträgen und Erstellen von Transportdokumenten • Kundenreklamationen • Teamkoordination
3 Jahre und 7 Monate, Aug. 2001 - Feb. 2005
Disposition - Unbegleiteter Verkehr
Ökombi - Gesellschaft für den kombinierten Verkehr Ges.m.b.H & Co.KG
Schnittstelle zw. Kunden und Logistikdienstleistern /Umsetzen von spezifischen, administrativen Kundenanforderungen / Koordinative Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen u. Prüfung der Leistungsanforderung im Hinblick auf Machbarkeit u. Ressourcenverfügbarkeit / Bearbeitung von Aufträgen u.Erstellen von Transportdokumenten sowie Pflege der IT-relevanten Systemen / Erstellen v. Beistell- u. Abholaufträgen sowie von zeitkritischen Beförderungsplänen
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache