Cornelia Fleischhart

Angestellt, Expert Productmanagement & Teamcoordination Rail Operation / Customer Service, Rail Cargo Operator - Austria GmbH

Vienna, Österreich

Werdegang

Berufserfahrung von Cornelia Fleischhart

  • Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018

    Expert Productmanagement & Teamcoordination Rail Operation / Customer Service

    Rail Cargo Operator - Austria GmbH

  • Bis heute 9 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2015

    Junior Produktmanager & Teamkoordination Customer Service / Rail Operation

    Rail Cargo Operator - Austria GmbH

    Entwickeln u. Steuern von kundenspezifischen Produkten– Produktdesign im nationalen und internationalen Markt / Unterstützung der Vertriebsstrategie in Abstimmung mit dem Key Account Management / Umsetzen von strategischen Zielen in der Produktentwicklung / Durchführung der Kalkulationen /Vertragsgestaltung, Planung, Durchführung von Verkaufsmaßnahmen sowie Vertriebsplanung /Teamkoordination der operativen Bereiche Rail Operation und Customer Service

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2011 - Juni 2015

    Produktkoordinator

    Rail Cargo Austria AG

    • Effizientes Einsetzen, Steuern und Koordinieren von Lademitteln und Transportmittelressourcen im nationalen und internationalen Verkehr • Umsetzung komplexer Kundenlösungen • Steuerung der Transportabläufe in der Logistikkette • Bearbeitung von Aufträgen und Erstellen von Transportdokumenten • Kundenreklamationen • Teamkoordination

  • 6 Jahre und 6 Monate, März 2005 - Aug. 2011

    Teamkoordination Disposition - Profitcenter Continental Services

    Intercontainer Austria GesmbH

    • Effizientes Einsetzen, Steuern und Koordinieren von Lademitteln und Transportmittelressourcen im nationalen und internationalen Verkehr • Umsetzung komplexer Kundenlösungen • Steuerung der Transportabläufe in der Logistikkette • Bearbeitung von Aufträgen und Erstellen von Transportdokumenten • Kundenreklamationen • Teamkoordination

  • 3 Jahre und 7 Monate, Aug. 2001 - Feb. 2005

    Disposition - Unbegleiteter Verkehr

    Ökombi - Gesellschaft für den kombinierten Verkehr Ges.m.b.H & Co.KG

    Schnittstelle zw. Kunden und Logistikdienstleistern /Umsetzen von spezifischen, administrativen Kundenanforderungen / Koordinative Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen u. Prüfung der Leistungsanforderung im Hinblick auf Machbarkeit u. Ressourcenverfügbarkeit / Bearbeitung von Aufträgen u.Erstellen von Transportdokumenten sowie Pflege der IT-relevanten Systemen / Erstellen v. Beistell- u. Abholaufträgen sowie von zeitkritischen Beförderungsplänen

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

Interessen

Natur
Fitnesstraining
Joggen
Ashtanga (Vinyasa) Yoga
Weinverkostung & Kulinarik
Skifahren & Snowboarden
Kitesurfen
Montainbiken

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z