Cordula Wendt
Angestellt, Disponentin
Singen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Cordula Wendt
Bis heute 3 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2020
Disponentin
---
Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017
Einkauf / Purchasing und Zentrale
Pematech AG
In der Zentrale umfassen die Aufgaben: Telefon, Ein- und Ausgangspost, Buchungen von Reisen (Flug, Hotel, Mietwagen, Taxitransfer), Beantragung von Visa. Im Einkauf sind folgende Tätigkeiten umfassend: Bestellungen (Hilfs-, Betriebs- und Rohstoffen), Angebotsanfragen und Angebotsvergleiche, Prüfung von Auftragsbestätigungen, Rückstandsverfolgung (Termine und Reklamationen), Retourenabwicklung, Stammdatenpflege und -erfassung, Rechnungsprüfung und Gutschriftsanforderungen, Mithilfe bei Inventuren.
1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2015 - Nov. 2016
Assistentin der Geschäftsleitung
ACA Müller ADAG Pharma Vertriebs GmbH
Ausbildung von Cordula Wendt
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2013 - Juli 2015
DEKRA-Akademie Singen
Büro, Sekretariat, Sachbearbeitung, Verwaltung, Buchhaltung Grundkenntnisse, MS Office
3 Jahre, Sep. 1996 - Aug. 1999
Krankenpflege
Medizinische Fachhochschule der Otto-von-Guericke-Universität
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen