Cordula Wendt

Angestellt, Disponentin

Singen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigeninitiative
Organisationstalent
Belastbarkeit
Ehrlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Motivation
MS Office

Werdegang

Berufserfahrung von Cordula Wendt

  • Bis heute 3 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2020

    Disponentin

    ---

  • Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017

    Einkauf / Purchasing und Zentrale

    Pematech AG

    In der Zentrale umfassen die Aufgaben: Telefon, Ein- und Ausgangspost, Buchungen von Reisen (Flug, Hotel, Mietwagen, Taxitransfer), Beantragung von Visa. Im Einkauf sind folgende Tätigkeiten umfassend: Bestellungen (Hilfs-, Betriebs- und Rohstoffen), Angebotsanfragen und Angebotsvergleiche, Prüfung von Auftragsbestätigungen, Rückstandsverfolgung (Termine und Reklamationen), Retourenabwicklung, Stammdatenpflege und -erfassung, Rechnungsprüfung und Gutschriftsanforderungen, Mithilfe bei Inventuren.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2015 - Nov. 2016

    Assistentin der Geschäftsleitung

    ACA Müller ADAG Pharma Vertriebs GmbH

Ausbildung von Cordula Wendt

  • 1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2013 - Juli 2015

    DEKRA-Akademie Singen

    Büro, Sekretariat, Sachbearbeitung, Verwaltung, Buchhaltung Grundkenntnisse, MS Office

  • 3 Jahre, Sep. 1996 - Aug. 1999

    Krankenpflege

    Medizinische Fachhochschule der Otto-von-Guericke-Universität

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Familie
Freunde
Schwimmen
Wandern
Radfahren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z