Conrad Rassmann
Angestellt, Teamleiter Kundenbetreuung, W.Marwitz Textilpflege GmbH
Lüneburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Conrad Rassmann
Bis heute 16 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2007
Teamleiter Kundenbetreuung
W.Marwitz Textilpflege GmbH
Teamleiter der Kundenbetreuung im Innendienst, Interner Projektverantwortlicher für den Bereich Verkauf von Arbeitsschutz/ Persönliche Arbeitsschutz Ausstattung (PSA)
Projektmanagement, Betreuung/Wertsteigerung der Key Accounts, Erstellung und Auswertung von Soll-Ist Analysen, Ansprechpartner für Key Accounts auf Entscheiderebene, Betreuung von Ausschreibungen, Erstellen und Halten von Präsentationen beim Kunden sowie interner Schulungen von Mitarbeitern, Betreuung von outsourcing Partnern, Erstellung/Entwicklung und Steuerung von Datenbanken/Reportings,Begleitung/Entwicklung entscheidender Änderungen im Vermietprozess
Betreuung von über 500 Europcarstationen in Deutschland, Betreuung von über 10000 Firmenkunden im Innendienst, Schulung von Mitarbeitern, Erstellungen von Mailings, Erstellungen und Analysen von Umsatzstatistiken, Beschwerdemanagement, Angebotserstellung
Ausbildung von Conrad Rassmann
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2012
IHK Lüneburg
BWL, VWL, Marketing, Unternehmensführung, Controlling, Rechnungswesen und Mitarbeiterführung
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2000 - Juni 2002
Industriekaufmann
Salo & Partner in Schwerin
Industriekaufmann
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 1996 - Juni 1999
Wirtschaft und Verwaltung
Wirtschaftsgymnasium
Wirtschaft und Verwaltung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Russisch
Grundlagen