Claudia Thorne
Angestellt, Mitarbeiter Vertriebsinnendienst, TecAlliance GmbH
Unterschleißheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Claudia Thorne
2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2010 - Jan. 2012
Innendienst Service
Avery Dennison Deutschland GmbH
Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und und Reklamationen/ Rechnungserstellung der `vor Ort´ oder ´im Hause/ erbrachten Reparaturen/Einplanung der Feldservice Techniker beim Kunden
Proaktives Verkaufen über das Telefon/ Erstellung, Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten/ Preisfindung, Quoting/ Pflege der Kunden- sowie Herstellerkontakte/ Proaktives Backlogmanagement/ Umsetzung von Logistik – und Rahmenvereinbarungen/ Bearbeitung von Kundenreklamationen /Kanalisierung technischer und sonstiger Anfragen Kundenanfragen/ Umsatz- und Profitverantwortung bei den betreuten Kunden/Personalverantwortung
Ausbildung von Claudia Thorne
3 Jahre und 4 Monate, Sep. 1993 - Dez. 1996
Betriebswirtschaftslehre
Leibnitz Akademie Hannover
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1990 - Jan. 1993
Industriekauffrau
Ausbildung
Sprachen
Englisch
-