Claudia Michaela Mello Madalozzo

Angestellt, Stv. Leitung Präsidium, Behörden & Finanzen Kreisschulbehörde Zürichberg, Stadt Zürich

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Adobe InDesign
MS Office
M365
MS Teams

Werdegang

Berufserfahrung von Claudia Michaela Mello Madalozzo

  • Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024

    Stv. Leitung Präsidium, Behörden & Finanzen Kreisschulbehörde Zürichberg

    Stadt Zürich

    Stv. Leitung Fachbereich Präsidium, Behörden und Finanzen Verantwortliche interne Kommunikation

  • Bis heute 3 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2021

    Fachbearbeitung Schüler*innen Kreisschulbehörde Zürichberg

    Stadt Zürich

  • 1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2019 - Mai 2021

    Nanny

    Privathaushalt

  • 5 Jahre und 6 Monate, Jan. 2013 - Juni 2018

    Aushilfe

    Buchhandlung Renate Weber

Ausbildung von Claudia Michaela Mello Madalozzo

  • 9 Monate, Mai 2020 - Jan. 2021

    kaufmännische Zusatzausbildung

    AKAD

    Abschlussnote 5.7 (entspricht deutscher Note 1.4) Schwerpunkte: • FinanceSkills/Rechnungswesen • IT Skills / Informatik • Office Skills / Administration & Information • Business Skills / Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht • Personal Skills / Persönlichkeit & Teamarbeit • Communication Skills / Deutsch

  • 3 Jahre und 5 Monate, Sep. 2015 - Jan. 2019

    Bachelor of Arts

    Universität Zürich

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Portugiesisch

    Gut

  • Französisch

    Gut

  • Arabisch

    Grundlagen

  • Persisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z