Ciryl Ramette
Angestellt, Customer Support Engineer, OctoFrost Technology AB
Polykemi AB, Schweden
Werdegang
Berufserfahrung von Ciryl Ramette
Bis heute 9 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2014
Customer Support Engineer
OctoFrost Technology AB
5 Jahre und 8 Monate, Feb. 2009 - Sep. 2014
Area Sales Manager
IQF Frost AB
2 Jahre, Dez. 2006 - Nov. 2008
Area Manager
Polykemi AB
. Verkaufsverantwortlicher für 6 europäische Länder (direktverkauf oder durch Stellvertreter). Ganze Kundenhandhabung von Prospektion, Materialpreis Berechnung bis Weiterarbeit nach Verkauf und Messen.
6 Jahre und 8 Monate, Mai 2000 - Dez. 2006
Area Sales Manager
AudioDev AB
Verkaufsverantwortlicher für 9 europäische Länder (ca. 200 Kunden). Ganze Kundenhandhabung von Prospektion bis Weiterarbeit nach Verkauf und Messen
Ausbildung von Ciryl Ramette
2 Jahre, Juli 1997 - Juni 1999
Management
Metz Universität im Frankreich
10 Monate, Sep. 1996 - Juni 1997
BWL
Ökonomie Uni. in Graz, Österreich und in Lund, Schweden
Studien in Graz, Österreich (BWL, Ökonomie der Umwelt) und in Lund, Schweden (Business Administration) als Austauschstudent.
4 Jahre und 10 Monate, Sep. 1991 - Juni 1996
Industrielle Ökonomie
Ökonomie und Jura. Uni. in Nancy, Frankreich
Magisterprüfung (VWL, Industrielle Wirtschaft) in Nancy, Frankreich. Ökonometrische Diplomarbeit: « Der Einfluss des Lebenstandarts der Studenten auf ihre Schulergebnisse »
3 Jahre und 10 Monate, Sep. 1987 - Juni 1991
Naturwissenschaftlicher Zweig
Gymnasium Fabert in Metz, Frankreich
Naturwissenschaft (Schwerpunkte: Mathematik und Physik)
Sprachen
Schwedisch
Fließend
Französisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend
Spanisch
Gut
Chinesisch
Gut