Christopher Spall
Inhaber, Geschäftsführer, Spall.macht.Marke
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christopher Spall
Spall.macht.Marke ist die erste Markenidentitäts-Beratung zur Steigerung der Attraktivität und des Selbst-Bewusstseins von Persönlichkeiten und Organisationen. Das machen wir, indem wir die einzigartige Identität einer Marke aufdecken und zu einem klaren Markenprofil zuspitzen.
3 Jahre, Juli 2010 - Juni 2013
Senior Brand Consultant
Brand:Trust GmbH
1. Unternehmen befähigen mit Hilfe der Marke mehr Kunden und die richtigen Mitarbeiter anzuziehen (Markenstrategie-Entwicklung). / 2. Führungskräfte und Mitarbeiter befähigen eine Unternehmens-Philosophie im Alltag konsequent zu leben (Implementierung einer Markenstrategie)
Entwicklung von integrierten Marketingkampagnen und Umsetzung der Einzelinstrumente unter Nutzung des gesamten Spektrums an above- und below the line-Maßnahmen Steuerung aller Aktivitäten zur Führung der Marke AGI im pan-europäischen Raum
1 Jahr und 6 Monate, März 2008 - Aug. 2009
Leiter Produktmarketing
Cominvest Asset Management GmbH
6 Monate, Sep. 2007 - Feb. 2008
Marketing Manager
Cominvest Asset Management GmbH
4 Monate, Juni 2005 - Sep. 2005
Marketing-Assistent
Dancing Thru The Ages, Youghal, Ireland
Ausbildung von Christopher Spall
3 Jahre und 3 Monate, Juli 2003 - Sep. 2006
Betriebswirtschaft
Duale Hochschule Mosbach (University of Cooperative Education)
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-