Christopher Lay
Angestellt, Projekt Manager, Dell | EMC
Halle, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christopher Lay
Bis heute 13 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2010
Projekt Manager
Dell | EMC
Projektmanagment im Bereich der Sonderlösungen im Kundenumfeld auf lokalen bis hin zum globalen Umfeld. Dies beinhaltet unter anderem die Integrierung von Kundenimages, die Vorkonfiguration von BIOS Einstellungen bis hin zur äußerlichen Individualisierung der Client sowie Enterprise Systeme und dies bereits ab Werk
1 Jahr und 3 Monate, Juli 2009 - Sep. 2010
Resolution Expert Center Specialist
Dell Halle GmbH
Betreuung hochkomplexer technischer Probleme im 3rd Level Support mit sehr enger Interaktion zu den Entwicklerteams
3 Jahre und 1 Monat, Juli 2006 - Juli 2009
2nd Level Global Commercial Support Services
DELL Halle GmbH
Technischer vorgesetzter im Bereich des Clientsupports
9 Monate, Nov. 2005 - Juli 2006
1st Level Technical Support Agent
DELL Halle GmbH
1st Level Clientsupport im ProSupport für Notebooks, Desktops, Workstations sowie Drucker
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend