Christopher Gruner

Angestellt, Referent eCommerce, emweo GmbH

Hattingen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kommunikation
Immobilien
Verwaltung
Kundenbetreuung
Forderungsmanagement
Verkauf
Kundenservice
Vertriebserfahrung
Engagement
Kreativität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Motivation
Verantwortungsbewusstsein
Begeisterungsfähigkeit
Loyalität
Selbstständigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Christopher Gruner

  • Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023

    Referent eCommerce

    emweo GmbH

    eCommerce Manager (IHK)

  • 6 Jahre und 1 Monat, Juli 2017 - Juli 2023

    Kundenberater

    emweo GmbH

    Aktiver und passiver Telefonverkauf, telefonische Kundenberatung, Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, Erstellung und Verwaltung von Aufträgen und Kundendaten, Sammeln von Marktinformationen, Unterstützung der Reklamationsbearbeitung, Kommunikation mit Partnerunternehmen wie Speditionen und Lägern, Interner Ansprechpartner für ein digitales Messsystem, selbstständige Arbeitsweise zur Verbesserung von Prozessen und Problemlösungen, Rechnungsprüfung.

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2014 - Juni 2017

    Sachbearbeiter

    Amadeus FiRe

    Forderungsmanagement und Mietenbuchhaltung in der Immobilienwirtschaft bei immeo Wohnen Service GmbH (heute Covivio Immobilien GmbH)

  • 2 Jahre, Aug. 2012 - Juli 2014

    Auszubildender

    Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft eG

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z