Christoph Spaeth

Angestellt, Business Development, Flexera

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertrauenswürdigkeit
Überzeugungskraft
Abschlusssicherheit
Business Development
Customer care
Vertrieb

Werdegang

Berufserfahrung von Christoph Spaeth

  • Bis heute 5 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2019

    Business Development

    Flexera
  • 1 Jahr und 5 Monate, Mai 2016 - Sep. 2017

    Team Leader & Project Leader

    American Express
  • 2 Jahre, Mai 2014 - Apr. 2016

    Internet Marketing Consultant

    ReachLocal

  • 3 Jahre und 2 Monate, Apr. 2011 - Mai 2014

    Selbständiger Personalvermittler

    Personalvermittlung Christoph Späth

    Market Research & Business Development, Kundenakquise, Bedarfsaufnahme & -analyse, Vergleich mit dem Angebot des Wettbewerbs, Kundenberatung, Ganzheitliche Betreuung des Kunden, Bestandskundenpflege,Referenz und Leadakquise, Koordination und Abwicklung des Recruiting Prozesses, Angebotspräsentation & Vertragsverhandlungen

  • 3 Jahre und 6 Monate, Nov. 2010 - Apr. 2014

    Sales Manager

    Christoph Späth

  • 2 Jahre und 10 Monate, Jan. 2008 - Okt. 2010

    Recruitment Consultant

    Progressive, ein Geschäftszweig von SThree

    Market Research & Business Development, Kundenakquise, Bedarfsaufnahme & -analyse, Vergleich mit dem Angebot des Wettbewerbs, Kundenberatung, Ganzheitliche Betreuung des Kunden, Bestandskundenpflege,Referenz und Leadakquise, Koordination und Abwicklung des Recruiting Prozesses, Angebotspräsentation & Vertragsverhandlungen

  • Outside Sales

    Kabel Deutschland

    Kundenakquise, Bedarfsaufnahme & -analyse, Vergleich mit dem Angebot des Wettbewerbs, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Bestandskundenpflege,Referenz und Leadakquise, Koordination und Abwicklung des Recruiting Prozesses, Angebotspräsentation & Vertragsverhandlungen, Bestandskundenpflege

  • Outside Sales

    American Express

    Mitarbeiterakquise, Einarbeitung & Teamlead, Kundenakquise, Bedarfsanalyse, Vergleich mit dem Angebot des Wettbewerbs, Kundenberatung, Kundenbetreuung

  • Outside Sales

    ADAC

    Kundenakquise, Bedarfsanalyse, Vergleich mit dem Angebot des Wettbewerbs, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Empfehlungsmanagement und Leadakquise

  • Outside Sales

    Barclaycard

    Mitarbeiterakquise, Einarbeitung & Teamlead, Kundenakquise, Bedarfsanalyse, Vergleich mit dem Angebot des Wettbewerbs, Kundenberatung

  • Promotion & Outside Sales

    HypoVereinsbank – UniCredit Bank AG

    Verkauf diverser Produkte unterschiedlichster Branchen, Kaltakquise bei Neukunden

  • Selbständiger Eventmanager

    Sport- und Musikveranstaltungen

    Organisation von Sport- und Musikveranstaltungen auf selbständiger Basis, Planung verschiedener Events, wie Beach Volleyball Turniere und Open Air Festivals, Organisation der Location und des Equipments, Vermarktung, Promotion und Public Relation der Veranstaltung, Gagen- und Konzessionsverhandlung mit den Musikern und Standinhabern, Akquise von Sponsoren, Führung, Koordination und Schulung des Gastro-Teams

Ausbildung von Christoph Spaeth

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2002 - Aug. 2003

    Business

    Murray State University

    Marketing, Management

  • 10 Monate, Okt. 2001 - Juli 2002

    Interkulturelle Handlungskompetenz

    Universität Regensburg

  • 2 Jahre und 2 Monate, Okt. 2001 - Nov. 2003

    Rechtswissenschaften

    Universität Regensburg

  • 6 Jahre und 6 Monate, Okt. 1999 - März 2006

    Betriebswirtschaftslehre

    Universität Regensburg

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Familie
Physische Ausdauer
Sprachkenntnisse
Umgang mit verschiedenen Kulturen
Psychologie
Investment

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z