Christine Selling-Axmann
Angestellt, Assistentin der Geschäftsführung, Gerhard Auinger Versicherungsagentur GmbH
Linz, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Christine Selling-Axmann
Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023
Assistentin der Geschäftsführung
Gerhard Auinger Versicherungsagentur GmbH
Assistenz der Teamleitung in strategischen und operativen Belangen: * Marketingstrategien und Konzepte * Gestaltung und Dokumentation von Prozessen * Unternehmensstrategie in der eigenen Abteilung und bei Projekten * Unterstützung und Abstimmung beim Projektmanagement, anderen Betriebsbereichen, Freelancern und externen Dienstleistern * Operative Tätigkeiten: klassische Werbung, PR, Event- und Messemanagement, Social Media, Kapagnenmanagement, Mediaplanung, Werbemittel, Multimedia,...
8 Monate, Feb. 2019 - Sep. 2019
Sekretärin / Sachbearbeiterin
P.P. Omid & Partner
Assistenz der Finanzmanagerin Betreuung der Kunden Vorbereitung der Buchhaltung telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie mit Firmen und Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Buchhaltern
8 Monate, Sep. 2017 - Apr. 2018
Bürokauffrau
EBG Haustechnik GmbH & Co KG
Ausbildung zur Bürokauffrau in verkürzter Lehrzeit Abschluss mit GUTEM ERFOLG Assistenz des Prokuristen Schriftliche und telefonische Korrespondenz Empfang und Betreuung der Kunden (persönlich, telefonisch, schriftlich) Verwaltung und Pflege aller Dokumente und Unterlagen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Angebotserstellung sowie Bestellwesen Unterstützung der Kollegen und Projektleiter bei Projekten Buchhalterische Aufgaben im Buchungssystem sowie Datenbankpflege
1 Jahr und 5 Monate, Juli 2011 - Nov. 2012
System Management/ Administration
KMU Akademie & Management AGBetreuung und Weiterentwicklung des Schulungsportals, der Website sowie der Social Media Kanäle Betreuung und Aufzeichnung von Online-Kursen Betreuung und Einschulung der Studierenden und Professoren für die interne Schulungssoftware Entwicklung und Erstellung von Schulungsunterlagen und Videos für die Nutzung des Schulungsportals Administrative Bürotätigkeiten
2 Jahre und 7 Monate, Nov. 2007 - Mai 2010
Restaurantfachfrau
Josef Stadtbräu
Vollwertige Servicekraft mit Inkasso Karenz bedingte Unterbrechung