Christine Reichert
Angestellt, Relationsshipmanagerin in der Mobile Beratung, Berliner Sparkasse
Berlin, Deutschland
Suchst Du eine andere Christine Reichert?
Werdegang
Berufserfahrung von Christine Reichert
Bis heute 13 Jahre und 1 Monat, seit Mai 2011
Relationsshipmanagerin in der Mobile Beratung
Berliner SparkasseProfessionelle, ganzheitliche- und lösungsorientierte Beratung in allen Bereichen des anspruchsvollen und komplexen Bankgeschäftes (Vermögens- und Finanzierngsstruktur, Absicherung von Lebensrisiken, Ruhestandplanung & Generationenmanagement). Meine Kunden sind u.a. Freiberufler, angestellte Akademiker, Führungskräfte, Geschäftsführer und Unternehmer. Ich bin flexibel in Zeit und Ort.
5 Jahre, Juni 2006 - Mai 2011
Leiterin in PrivatKundenCentern
Landesbank Berlin AG / Berliner Sparkasse
Führung und Weitereinwicklung der Teams, Begleitung von Projekten. Beratung und Betreuung von Vermögens- und Einkommenskunden in Vermögensanlage, Wertpapieren,Altersvorsorge,Bausparen und Immobilienfinanzierungen.
5 Jahre, Juni 2001 - Mai 2006
Universalkundenberaterin
Landesbank Berlin AG / Berliner Sparkasse
Beratung Geldanlagen, Kreditgeschäft; Vorosrge und Zahlungsverkehr
2 Jahre und 2 Monate, Apr. 1999 - Mai 2001
TeamLeiterin Service Center
Landesbank Berlin AG / Berliner Sparkasse
Koordination und Straffung von Arbeitsabläufen. Weiterentwicklung der Mitarbeiter
10 Jahre, Juni 1989 - Mai 1999
Kaufmännische Angestllte
Kühne & Nagel AG
Betreuung von Großkunden , u.a. Zoo Berlin, Disposition, Lagerhaltung, Akquisation
5 Jahre und 10 Monate, Juni 1993 - März 1999
Kaufmännische Angestellte
Landesbank Berlin AG / Berliner Sparkasse
Abwicklung Zahlungsverkehr, Buchhaltung, Begleitung von Projekten
Sprachen
Deutsch
-