Christine Morgner

Angestellt, Büroassistentin, RG Gesellschaft für Information & Organisation mbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Freude am Kundenkontakt
Rechnungs-Controlling
SAP Kenntnisse
MS Office
Teamfähigkeit
Erfahrung im operativen Geschäft-Supply Chain Mana

Werdegang

Berufserfahrung von Christine Morgner

  • Bis heute 7 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2017

    Büroassistentin

    RG Gesellschaft für Information & Organisation mbH

    Empfangs- und allgemeine Büroarbeiten

  • 1 Jahr und 7 Monate, Okt. 2015 - Apr. 2017

    Transfergesellschaft

    Unify Deutschland GmbH & Co. KG

    Freiwilliger Eintritt zur beruflichen Neuorientierung

  • 4 Jahre und 3 Monate, Juli 2011 - Sep. 2015

    Sachbearbeiterin Lagerlogistik

    Unify Deutschland GmbH & Co. KG

    Klärungen Wareneingang und Warenausgang -Bestandsplanung, Koordination und Kontrolle von Verpackungsmaterial -Rückführung von Transportmaterial -Lagerinventur -Berichtswesen Warenausgänge und Lagerbewegungen -Interne und externe Kundenanfragen -Überprüfung und Kontierung von Rechnungen -Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister -Anlegen und Terminüberwachung von Dienstleistungs- und Materialbestellungen -Einstellen von Verbindlichkeiten -Gutschriften/Angebote -Mahnwesen

  • 6 Jahre und 1 Monat, Juli 2005 - Juli 2011

    Sachbearbeiterin Kauf. Controlling

    Siemens Enterprise Comunications GmbH & CoKG

    Kostenstellen-, Fracht- und Reparaturkosten Controlling -Sachliche Überprüfung und Kontierung von Fracht- und Reparaturkosten incl. Mahnwesen -Abrechnung von externen Lieferanten für Konsignationsentnahmen -Eingangsrechnungen von Reparateuren bearbeitet -Tägliche Auswertung Umsatz, Spanne, Verwurf, Bestand -Erstellung der monatlichen Ergebnisrechnung -Stammdatenpflege (Kreditoren)

  • 6 Jahre und 10 Monate, Sep. 1998 - Juni 2005

    Servicemitarbeiterin Hotline

    Siemens AG, Enterprise Service

    Schnittstelle für Kunden und Servicetechniker (Deutschlandweit 2000 Mitarbeiter) - Klärung von technischen Anfragen -Annahme und Koordination von technischen Notfällen -Bearbeitung von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem -Ansprechpartner für Dienstleister

  • 9 Jahre und 2 Monate, Juli 1984 - Aug. 1993

    Teamassistentin Kundendienst

    Siemens AG

    Unterstützung von Abteilungsleiter/Geschäftsleitung -Allgemeine Korrespondenz und Erstellung von Präsentationsunterlagen -Erfassen von Texten und Grafiken für Service-Richtlinien, Handbücher -Anmeldung/Verwaltung von Weiterbildungsmaßnahmen -Vorbereitung von Besprechungen und Workshops -Einkauf und Verwaltung von Büromaterial -Pflegen von Kundenadressen -Ablage/Schriftverkehr/Postbearbeitung

Ausbildung von Christine Morgner

  • 1 Jahr und 11 Monate, Sep. 1982 - Juli 1984

    Stammhauslehre Siemens AG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen in Städte
Musik
Gartenarbeiten
Live-Konzerte

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z